Corrado entdeckt, welche Felgen?

  • Hallo...hab gerade ein wenig in myVideo rum gestöbert und diesen Corrado endeckt!!! Der hat ja mal die geilsten BBS Felgen drauf....:super:
    aber....welche größe ist das ?
    Kann man in dem Video ja nicht erkennen...schätze 17`Zoll!!!
    Kennt jemand den Fahrer bzw. den ehm. Besitzer des Corrados???
    Hier der Link:
    http://www.myvideo.de/watch/2778920/Schrottis_Corrado_G60_US


    Schade das er nachher lackiert worden ist....war am Anfang echt ein hinseher:ohmann:
    Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Ja man, den hab Ich auch schon gesehen. Was für ein schönes auto das doch war :frowning_face:
    Is aber alles eine Frage des Geschmacks.
    Glaub sind tierisch tiefe 16er

    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

  • Also...ich finde auch das er in schwarz mal richtig dezent und böse aussieht!!! Dann noch die Felgen...ist echt der Hammer!!!
    Verstehe den Umbau bzw. den Neulack gar nicht!!! Mag mal die Farbe überhaupt nicht...aber wie gesagt...geschmackssache!!!
    Bekommt man solche Felgen noch??? Find Sie absolut cool......aber meint Ihr nicht, die sind größer als 16 er???

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Naja, geben tuts die felgen schon noch... Jedoch preis von wo es dir die schuhe auszieht... unter 1000€ bekommt man da schwer was..

    Automatische Anzeigen

  • Hätte zuerst gedacht das es der Corrado vom engin aus Dortmund ist.. aber ich meine der hätte beiges leder gehabt..


    sind glaube ich porsche bbs felgen in 16 zoll


    gruß
    stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • habe mich mit dem mal auf`m Treffen unterhalten das Auto war ihm mit den 16 Zoll BBS nachher zu tief. Kannst ja auch kaum damit fahren... sah aber gut aus

  • schreib den doch mal an, der das Video eingestellt hat, ob er mal nach der genauen Größe, ET und dem Lochkreis fragen könnte?!?!?!


    würde mich auch ma interessieren!


    Gruß

    Automatische Anzeigen

  • Haben schon welche Angefragt, aber es kam leider nie ne Antwort!!! Kennt denn keiner den Fahrer???
    Also..mit 1000,-€ hab ich schon gerechnet...aber trotzdem, es sieht echt mal hammer krass cool aus!!!
    Finde es sowieso schwierig für einen Corrado die richtigen Felgen zu bekommen....aber die haben meiner Meinung mal richtig was!!! :) Und dem Corrado steht das fette Tiefbett mal richtig!!!

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Aber es müsste doch möglich sein, irgendwo diese Felgengröße aufzutreiben, oder???


    OUTCAST
    hehehe.....da haben wir wohl den selben Geschmack!!! :winking_face:


    Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • hab ihn früher öfters auf treffen gesehen, ich glaube es waren wirklich 9 und 10x16 Porsche BBS, Felgen waren auch vor langer zeit bei ebay drin...
    Kann es sein dass der Wagen geschlachtet wurde?!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!