Sorry! An meine Wartenden....

  • Ich warte auch noch

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Hallöchen,


    also von den Teilen, die am Freitag rausgehen sollten ist mein Paket jedenfalls noch nciht angekommen. Aber ich denke mal das wird Benn22 G60 auch bald losschicken...



    Gruß

    Automatische Anzeigen

  • Ich warte immer noch.
    Ich glaub ich werde nächste Woche zwei Mann zu Leibe rücken lassen.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • War wohl falsch umschrieben.
    Aus dem Alter bin ich raus.


    Ich habe offene Forderungen gegen
    Benn22 G60 und PitoneG60


    Wollte damit sagen das ich nächste Woche den beiden rechtlich heimleuchten werde.
    Habe vor Wochen 2 Beträge bezahlt und bis jetzt nichts erhalten.


    Unser Benn22 G60 verspricht mir schon seit Wochen das die Sachen rausgehen und irgendwann reichts. Bin weder die Wohlfahrt noch hab ich was zu verschenken.


    Also wie gesgt werde ich 2 Mann anzeigen.
    Spätesten nächste Woche.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Hör mal zu freundchen. Ich hatte dir geschrieben das die dinger nicht gerade raus fallen. Wollte auch nicht meine Sitze zerschneiden um dir deine blöden schlösser zu schicken. Entweder du wartest bis das Päckchen ankommt oder du kriegst das Geld zurück und schickst das päckchen auch wieder zurück. Dann kannst das 5 fache bei vw ausgeben!
    Mfg

    Automatische Anzeigen

  • Hallo ???
    Hab dir vor zweieinhalb Monaten Geld überwiesen.
    Gut das du nen Arbeitsunfall hattest kannste nichts für.
    Seit Anfang diesen Monats gehts dir wieder gut. Ich hab dir Zeit gelassen .
    Aber irgendwann reichts. Hab dir mehrfach geschrieben wie die Scklösser auszubauen sind.
    Ich will dich mal sehen wenn du was kaufst und wartest monatelang darauf.
    Irgendwann reicht es. Und nur zur Info die Schlösser kosten bei VW nur das doppelte.


    Ebenfalls MFG

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Das bezieht sich nicht auf meine sendungen. Die gehen im normalfall schnell. Aber wie schon geschrieben "Ich musste auch schon mal 1-2 Monate warten"!
    Versteh mich nicht falsch! Ich hatte ein Problem mit der Demontage und habe jetzt andere organisiert wo ich noch drauf gezahlt habe um ihm es recht zu machen! Und dann muss ich mir sowas an tun??

  • Hört sich aber so an: Ich (In dem Fall du) musste schon 2 Monate auf meinen Kram warten also können die anderen auch so lange warten...


    Wenn was dazwischen kommt wie bei dir, da hat jeder Verständnis für, aber wenn man schon kassiert sollte man auch umgehend die Gegenleistung bringen oder wenigstens mit seinen Leuten in Kontakt bleiben...

    Automatische Anzeigen

  • Hört sich aber so an: Ich (In dem Fall du) musste schon 2 Monate auf meinen Kram warten also können die anderen auch so lange warten...


    Wenn was dazwischen kommt wie bei dir, da hat jeder Verständnis für, aber wenn man schon kassiert sollte man auch umgehend die Gegenleistung bringen oder wenigstens mit seinen Leuten in Kontakt bleiben...





    Das mache ich auch. Habe mehrmals mit ihm geschrieben das ich probleme mit den Schlössern hatte. Und wie schon geschrieben hab ich andere organisiert und noch drauf gezahlt damit er seine Sachen bekommt.
    Mfg

  • Mensch jung
    Wenn du trotz meiner Beschreibung die Gurtpeitschen nicht ausgebaut bekommen hast, muß ich davon ausgehen das du 2 linke Hände hast.
    Ich verstehe nicht wo das Problem ist Gurtpeitschen auszubauen.
    Und dann fragst du nach ob ein 5 Zylinder in nen Rado paßt ???
    Aber zurück zum Thema.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    • Offizieller Beitrag

    http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=cfrules

    Zitat


    Missbrauche unser Corrado-Forum niemals für einen persönlichen Streit,.......


    Matoa + Benn22 G60
    Wenn ihr euch gegenseitig angiften wollt macht es über Mail oder PM aber nicht hier!
    Wenn das nicht aufhört wird das Thema hier geschlossen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!