Sorry! An meine Wartenden....

  • Hi. Alle die auf Teile oder Geld von mir warten, Bitte ich noch ein bischen gedult zu haben. Es sieht im moment bischen bescheiden aus, da ich selbst auch noch einiges an geld bekomme. Ich möchte meine Kinder nicht hungern lassen und zur Arbeit(ausbildung) muss ich ja auch irgendwie. Ihr werdet einige Teile von mir zu verkaufen sehen damit will ich euch auch zeigen das ich mich darum kümmere. Habe im moment auch nicht die Zeit allen zu antworten. Sorry. Das wird so nicht wieder vor kommen. War auch keine Absicht.
    Mfg

  • Na wenigstens mal einer, der Ehrlich in der hinsicht ist. In eine Engstelle kann jeder mensch mal unverschuldet geraten.


    Finde ich gut, das er hier wenigstens was dazu schreibt, bevor wieder gemeckert wird.


    *daumenhoch für dich Ehrlichkeit*

  • Ja, es gibt aber auch Leute denen man das per Pm geschrieben hat die dann antworten das denen das schei.. egal ist und man zusehen soll wie man die Kohle an Land bekommt... Wo einem dann vorgeworfen wird, man wolle einen nur verar...en usw...


    Hat aber ncihts mit Benn zu tun..


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • hi,


    ich finds auch gut von dir, farbe zu bekennen. Ich hoffe du kommst gut über die Runden. Und wegen den Sachen, verschick sie (was mich anbetrifft) dann wenn es geht. Du hast mir Zeit gelassen- also lasse ich dir mindestens doppelt soviel zeit.


    Corrado fahrer sollten zusammen halten!



    Grüße,


    Kai

  • Ehrlichkeit ist alles . ich war auch schon ma in so einer situation .


    stell ma ne liste zusammen mit deinen sachen die du hast vielleicht nehme ich oder nen kumpel was ab .
    natürlich holen wir es auch ab und gibt bares auf die kralle ... ich hoffe damit kann ich dir helfen .........


    dachdecker/Corrado Fahrer mussen zusammen halten :winking_face:

    CCG # 399 # West1
    z.z. Corrado 2L-16V // bJ94 // LA9V (Brilliant black metallic) //Baustelle//

  • Danke für euer verständnis. Ich will ja weiter hier sein und nicht mit einem schlechten gewissen durch die gegend fahren. Ich mache ja auch nebenbei arbeiten um z.b. das Geld auf zu treiben. Ich schäme mich zwar das es im moment so aussieht aber ich will euch die situation nicht vorenthalten.
    Mfg

  • Das macht die gute Erziehung!


    Ich finde so etwas sehr gut, und ich weiß, dass er einen guten Chakter dadurch signalisiert.
    Es gibt kaum Menschen die zu ihren Fehlern stehen.


    Großes Lob an dich. und das mit mal gerade 24. Find ich toll. :ok::ok:


    "Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgend wo ein Licht da her."

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

  • Weis jemand was mit Ben 22 G60 los ist ?


    Habe Ihm am 20.05.08 Teile und einen Scheck für Wertausgleich geschickt - diese sind auch angekommen. Am 23.05.08 hat er dann (angeblich ?) meine Teile losgeschickt, welche bisher nicht angekommen sind.
    Auf mehrere PMs hat er bis heute nicht reagiert.
    Ich werde deshalb den Scheck heute zur Schadenbegrenzung sperren lassen.
    Hat aber vielleicht jemand eine Telefonnummer von ihm ?

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Armin,


    wenn er das mit Hermes verschickt, was möglich wäre, kann es lange gehen, habe einmal mehr als zwei Wochen gewartet.


    Gebe ich dir Recht.


    Allerdings - warum teilt er mir nicht die Paketnummer mit, dann kann ich per DTF die Sendung verfolgen und weis "wo's hängt". Es ist doch nicht zuviel verlangt auf eine meiner PMs zu antworten ?!

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

  • Letzte Aktivität: 28.05.2008 20:38
    Könnte es daran liegen ? :-)))



    Deshalb ja meine Frage von heute morgen: Weis jemand......


    Ich dachte einer von euch kennt ihn und weis mehr - könnte ja auch krank sein.


    Wenn man allerdings Teile und Scheck verschickt hat, wird man irgendwann sauer....


    Im Telefonbuch steht er nicht .....


    Also vielleicht weis jemand was los ist und alles nimmt ein gutes Ende.

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

  • Ich finde es trotzdem traurig das er auf PN's nicht antwortet
    Würde gerne erfahren wann ich mit meinen Teilen rechnen kann

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!