Hi Leutz.
Ich habe letzte Woche ne Karosse organisiert und will den für ein Kumpel fertig machen.
Nun dachte ich mir irgendwie den bekannter zu machen als Schnorrer Corrado.
Ist ja dann auch Werbung fürs Forum dabei!
Und zwar dachte ich mir das alle hier mal bei sich gucken was sie so an teile übrig haben(die sie nicht mehr verkaufen können oder so) und mir es vielleicht gegen porto zu kommen lassen.
Also ich zahl dann versand und je nach aufwand/grösse noch 5€ extra.
Alles wird aufgelistet und bei Treffen je nach wunsch veröffentlicht, wer was gespendet hat.
Währ das ne idee??
Mfg
Schnorrer Corrado
-
-
-
Hallo! Hört sich ja lustig an. Was willst du haben Hätte viele Teile im Angebot müsste aber wissen ob der Corrado im Original Zustand aufgebaut werden soll. Würde dann an ein komplettes Fahrwerk denken.
Gruß Locke
-
Nun ja also komplett orginal möchte er ihn nicht, Owbohl ich für Orginal bin. So sicherheits relewante Teile wie fahrwerk,Bremsen usw kommt eh neu! Dafür muss er geld haben. Was schon da ist: Lenkung, innenausstattung, felgen, u. bischen kleinkram.
Mfg -
was für einer ist das??? neues - altes modell???
-
Ist "noch" altes Modell! Im schönen Rot!
Ist eigendlich G60 ein getragen. Aber ist ja noch nichts drin! Mann kann auch alles noch auf neues umbauen usw.
Mfg -
-
Habt ihr zuviel Zeit?
-
Ich finde, dass ist mal ne richtig coole Idee. Die Frage ist nur, ob du auch genügend Leute findest, die dir ihre Teile umsonst überlassen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
-
Ja mir wurden auch schon Teile an geboten. Manche Teile hat jeder Corrado fahrer über. Bin aber gern erfreut neue angebote zu lesen.:D
Mfg -
mal ganz unvoreingenommen: was ist sinn der sache?
um den wagen bekannt zu machen? was soll dabei raus kommen? sicher kein show´n´shine auto. eher ein flickenteppich.
weil dein kollege keine kohle hat, sich den wagen ordentlich aufzubauen? dann besser gleich seinlassen...
ist nicht böse gemeint, aber ich versteh die aktion nicht..
mfg
pe -
Also wenn du das wirklich machen willst dann wird es aber teuer. Spreche aus Erfahrung, denn manche Teile wirst du nicht geschenkt bekommen, oder wer gibt nen guten G-Lader her??? Kleinkram und so ja. Aber selbst bei Achsen und Motor, Getriebe versenden wirds Porto richtig teuer. Und die Einzelabnahme wenn ein anderer Motor rein kommt ist auch nicht umsonst. Mein Schwarzer GTI als Rohkarossee hat mich ca. 3000Euro in allem gekostet. Dafür bekommt man einen kompletten brauchbaren G60 altes Modell.
-
-
Also wenn du das wirklich machen willst dann wird es aber teuer. Spreche aus Erfahrung, denn manche Teile wirst du nicht geschenkt bekommen, oder wer gibt nen guten G-Lader her??? Kleinkram und so ja. Aber selbst bei Achsen und Motor, Getriebe versenden wirds Porto richtig teuer. Und die Einzelabnahme wenn ein anderer Motor rein kommt ist auch nicht umsonst. Mein Schwarzer GTI als Rohkarossee hat mich ca. 3000Euro in allem gekostet. Dafür bekommt man einen kompletten brauchbaren G60 altes Modell.
Also, Motor, G-lader, Achsen usw hab ich/er schon. Das ist schon gegessen. Er hat nur 400€ monatlich. Aber das bekomme ich hin. Wie er bekannt wird?? 20-Jahre Corrado treffen!
Mfg -
Benn, du hast deine karre noch nicht mal fertig, vom Vento gibts nichts neues, mein Stand ist das du parallel zu deinem jetzigen noch nen originalen aufbaust und jetzt willst du bis zum 20-Jahre Treffen noch einen zusammen schnorren und fertig haben?
Muss dazu noch mehr sagen werden?andreas
-
hätte nen tankdeckel für dich mein ernst den würd ich dir noch geben, den und weisse kotflügel blinker...!
-
Tankdeckel ist gut. Der fehlt.
MfgMücke: Der Vento steht auf eis! Meiner ist Fertig.
-
Inklusive der Batterieentladestation ja?
Weisst schon was ich meine...andreas
-
-
Das ist pillepalle.
Mache ich zwischendurch wenn ich ihn mal 2 Tage nicht brauche.
Mfg -
brqauch nur noch deine adresse meine den metal decke ne nicht den vom stutzen...
-
Ja hab ich auch gemeint.
Benjamin Popp
Schweriner Platz 4
30625 Hannover
Mfg -
alles klaro frage fr mal bei der post wegen dem porto nach ne hehe geil, bleibt der original lack dranne oder wollste den lackieren?! wenn nicht darf ich ihn unterschreiben?!:D
-
Hmm.. ist zwar nicht das Thema, aber wie lange ist das da schon??
andreas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!