Hilfe! Armer Corrado!
-
-
-
Leistung hat er ja....
-
Der is doch geil..^^
bis auf den spoiler und das auf der motorhaube^^
-
Naja der Sound von so nem Lysholm Ding ist aber echt voll fürn Ars**
Spoiler und Hutzen entfernen und denn geht der doch schon wieder als "Corrado" durch
-
Hört sich an wie nen BAGGER!!! ahahahah
-
-
Die Hutze geht echt mal gar net !!!
-
geile bude, bisschen zuverspoilert aber lysolm ist nur noch geil
-
Geiles Teil!!!
-
klingt wie'n staubsauger der kaputt geht.....
-
ich find dass noch viel schlimmer !!
mir tun die Augen weh
-
-
Da kann ich nur zustimmen...das härteste was ich je gesehen habe...am besten ist noch der Auspuff mit Extra-Sichbarem-Verbindungsrohr
-
mir tun die Augen weh
oh gott! *würg*
honda-mazda-irgendwas-schüssel!das hat schon wirklich GAR nichts mehr mit Corrado zu tun!
-
Sowas wie der im Video, das hört sieht echt mal sch.. nervig an.
Wenn ich das Geräusch hören will, kann ich auch rückwärts fahren...andreas
-
mir tun die Augen weh
Würd nicht "auto" auf der Windschutzscheibe stehn, wär ich nicht drauf gekommen...
-
Ich geh kaputt, mit was ist denn der arme Rado alles gekreuzt worden..........
-
-
Ekelhaft ... dieses Geräusch!
-
Dachte bei der Szene wo er links vorbeifährt, da kommt ein Feuerwehrwagen mit Sirene^^
-
mir tun die Augen weh
Also wenn einem von uns der Besitzer des Ex-Corrado und jetzt Unfall in die Hände kommt, dann erwürgt Ihn bitte.
Zu dem ersten, muss ich auch sagen, da wäre mir das Gejaule dauern zu heftig. Das hört sich an wie beim Mini die Servolenkung.
-
mich würde interessieren was der da verbaut hat? Ich glaube das Video haben schon alle hier gesehen.
Den Geräusch finde ich coll, aber nicht wenn man täglich mit dem Auto fahren muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!