Ich weiß, das die Teile recht selten sind, aber hat da jemand auch offizielle Zahlen, wie oft es den P- G60 gibt ? Also innen und aussen neues Modell ?
Seltenheit: G60, neues Modell
-
-
-
p-g60??also laut meines wissens wurden 250stck davon gebaut
-
Offizielle Zahlen gibt es nicht, habe auch schon bei VW und Karmann angefragt.
Siehe auch hier http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…30&postcount=56 -
Ja, dachte ich mir eigentlich. Ich hab auch schon mal was von 250 gehört. Aber des kann ich net glauben. Ich denke, es sind schon mehr. Ich hab gestern durch nen dummen Zufall einen gekauft. Sogar mit schwarzem Recaro Leder. Hätte mich halt mal interessiert, wie selten sowas ist
-
Ja, dachte ich mir eigentlich. Ich hab auch schon mal was von 250 gehört. Aber des kann ich net glauben. Ich denke, es sind schon mehr. Ich hab gestern durch nen dummen Zufall einen gekauft. Sogar mit schwarzem Recaro Leder. Hätte mich halt mal interessiert, wie selten sowas ist
Echt ein dummer Zufall...!
Im Forum geistert die Zahl um 500.
Habe selber erst bisher von 3 Modellen gehört, deiner wäre dann der 4. G60 neues Modell, den ich kenne. War selber mal auf der Suche nach solch einem Stück! -
-
Ja, ich kenne jetzt aus dem Stegreif auch 3. Den alten von Emil, Flieger aus dem Corrado Freunde Rhein Main Forum hat auch einen und einen roten hab ich vor nem halben Jahr mal in Ebay gesehen. Kennt jemand noch weitere ?
-
Hier in Nürnberg gabs mal einen blauen, der fuhr den als Winterauto
-
Kann man das nicht irgendwie anhand der Fahrgestellnummer nachvollziehen?
VW müsste doch eigentlich wissen, welche Nr. der letzte G60 hat.MfG
Björn -
Na so selten sind die wohl doch nicht. ODER, verkaufst du deinen schon wieder?
-
Das ist ja ein Umbau, der zählt somit nicht.
-
-
Sorry, hab ich grad nicht gelesen... Naja, ganz schön teuer für einen Umbau...
-
Neues Modell hin oder her, auch wenn es ein echter 93er G60 wäre, glaube ich nicht, dass jemand bereit wäre für einen G60 10 000€ zu zahlen.
-
Ja, sehe ich genauso. Hab jetzt mal bei Tomas in den Fahrgestellnummern geschaut, da sind auch nur 3 drin.
Weiß zufällig jemand was Serie für Räder da drauf sind ? BBS 2-teilig oder Estoril ? -
In den Prospekten habe ich ihn nur mit "Estoril" gesehen.
-
Hallo zusammen,
ich fahre einen 92er G60. Innen alt, außen neu (original). Sind da mehrere von bekannt?
-
-
Hallo zusammen,
ich fahre einen 92er G60. Innen alt, außen neu (original). Sind da mehrere von bekannt?
Ja, nix besonderes, z.B. Sparmodell "JET"...
-
Hallo!
Mein Corrado g60 hat seine Erstzulassung 05/1994!
Heißt es, dass das ein spezielle Model oder so ist???
MFG -
Spezielles Modell nicht,geht ja hier nur darum wieviele neue Modelle als G60 produziert wurden, bei dir kommt´s drauf an. Weil EZ 94 heisst nicht BJ 94! Ist deiner neues Modell innen+aussen?
-
hat er innen bei der Heizung Dreh oder Schieberegler?
Innen neues Modell ist automatisch auch außen neues Modell. -
Viele der späten EZ sind die JET Modelle, die aufgrund der oft mageren Ausstattung und gewöhnungsbedürftiger Farbgestaltung der Sitze alles andere als beliebt sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!