falls es hier jmd interessiert ,team pioneer baut gerade an einen corrado.er steht dann in sinnsheim und wird mit hochwertigsten komponeten ausgeruestet. aufwendigste daemmung und einbau.
wenn interesse besteht kann ich auch fotos einstellen.ist aber noch nicht fertig.
gruss
Corrado in Sinsheim
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Interessant. Ist doch Sinsheim (mit einem N) bei uns um die Ecke.
-
ups! ja richtig...na wir berliner halt
-
auf der Car+Sound denke ich ...
oder reden wir über was anderes? -
Moin,
dann passt mal schön auf euren Corrado auf . Bei der ersten Car&Sound war mein 1. Corrado auch ausgestellt von ACR , hab echt Tränen bekommen als ich gesehen habe wie die Besucher mit meinem Corrado umgegangen sind,
gruss -
-
Moin,
dann passt mal schön auf euren Corrado auf . Bei der ersten Car&Sound war mein 1. Corrado auch ausgestellt von ACR , hab echt Tränen bekommen als ich gesehen habe wie die Besucher mit meinem Corrado umgegangen sind,
grussWie sagte mein Lackierer immer so schön: "nix meins, nix deins". Respekt vor dem Eigentum anderer Leute ist glaube ich ausgestorben. Oder hat schon mal einer auf dem Supermarkt Parkplatz auf dich gewartet, wenn er eine Delle reingedrückt hat?
-
Dafür brauchst einen Corry mit Selbstschussanlage !
-
Na da wär ich auf Pics ja auch ma gspannt...!
Vllt schau ich mir den guten ja auch mal "live" an, steht aber noch nicht fest, daher wären Pics ganz cool...!
-
Hier sind alle aktuellen Bilder des Einbaus:
-
ja richtig,da sieht man sie .gebaut wird er von Audio-Destination ,nur zu emofehlen der laden.der andy ist nen super typ und bringt leidenschaft und knowhow mit.nimmt sich gerne zeit fuer alle und deren probleme.wer in der naehe wohnt sollte sich den laden merken.
gruss -
-
Ist denn von Euch jemand auf der Car & Sound von Euch ?!!?
Spiele gerade mit dem gedanken am 10. oder 11. hinzufahren ..^^
Kann von Euch einer Karten für die Fachbesuchertage besorgen, oder wie kommt man an die Karten ?!?
Samstag bzw. Sonntag ist mir das immer zu voll ...
-
Ist denn von Euch jemand auf der Car & Sound von Euch ?!!?
Spiele gerade mit dem gedanken am 10. oder 11. hinzufahren ..^^
Kann von Euch einer Karten für die Fachbesuchertage besorgen, oder wie kommt man an die Karten ?!?
Samstag bzw. Sonntag ist mir das immer zu voll ...
Also ich bin am Sonntag da also der 13 müsste das den sein!
Wer ist noch mit dabei? -
Bin auch am Sonntag da von der Firma aus.
-
Und wie war´s
-
naja letztes Jahr war mehr los!
sonst hat es schon gepasst!
-
-
War die schlechsteste Messe seit langem. So wenige Aussteller hab ich noch nie auf einer Car and Sound gesehen! Naja die sind ja selbst schuld wenn ihnen die Leute wegleufen bei den Preisen die dieses Jahr verlangt worden sein sollen.
Den Corrado hab ich mir natürlich angesehen, aber wenn ich erlich sein soll hat er mich nich so ganz überzeugt. Das einzige was ich jetzt weis ist das ich mir 17x7 Zöller drunter machen kann ohne die Radläufe zu bördeln.
-
waren doch 2 vers. corrados am start .. ein oranger und ein gruener...
wegen der messe... tja sind fast ausschliesslich showcars ,also leider nix mehr fuer highend liebhaber..
multimedia verkauft sich halt besser,als sauteure chasis, da nur wenige bereit sind, sie auch zu bezahlen.
schade schade
gruss -
Hier sind alle aktuellen Bilder des Einbaus:
Gibt es einen aktuellen Link zu der Story ?
-
bis jetzt wohl net ,habe keine mehr gesehn leider..aber andy ist ja auch hier ab und an,evtl schreibt er was dazu.
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!