Gibt mal was leckeres bei ebay zu erhaschen:
ebay: 140219031488
Gibt mal was leckeres bei ebay zu erhaschen:
ebay: 140219031488
was ist daran besonderes?
Steckt viel Arbeit und Geld drin und für jemand der was feritg zurecht gemachtes sucht, ist der sicher interessant. Scheint ja alles ordentlich und mit Liebe gemacht zu sein. Hat halt kein original Zustand, aber trotzdem ein Hingucker.
Jo, hab den auch gerade vor dem Forumsbesuch gesehen. Gefällt mir sehr gut und oderntlich gemacht. Wird sicherlich nicht günstig^^
Von außen Geschmackssache, aber der Motor ist bestimmt Top! Fast alles von Schrick verbaut! Knapp 250PS
Und die Felgen in den Dimensionen. Da freu ich mich auf meine 8,5x18Porsche Mille Miglia. Das wird legger.
Aber den Motor hätt ich gerne mit all den feinen Sachen.... Denke der geht um die 10000€+ weg.
Für mich immer fraglich warum der Besitzer so ein wagen verkauft. Wenn man bedenkt was alleine die Teile im Motor wert sind!! bekommen tut er dafür nur ein Bruchteil.
Wenn ich meinen Corrado verkaufen müsste würde mir das Herz bluten... aber der ist wirklich schön gemacht.
jep, geile farbe! (hab ich ja auch )
hammer motor, hätte ich gerne!
250 ps?
aber die felgen sind mir zu gross!
imo ist 16 genau die richtige grösse!
vielleicht 17!
Der Motor hat was, aber der Rest is doch jetzt nix Besonderes. Am schlimmsten is das gecleante Dach...
15050€....die spinnen die Römer!
Ich kenne das Auto + jetzt Exbesitzer persönlich!! Muss sagen das Auto sind die 15000 Flocken auf alle fälle WERT!!! Aber das Auto muss man Live gesehen haben, kommt auf den Bildern nicht so richtig geil rüber!!
Aaahhhhh..... ein Traum..... die Sitze, der Motor, Lack...... ALLES GEIL!!!!
Sicher selbst mit hochgeboten und dann selbst gekauft
Ich finds auch nen bisschen kurios....
Und wenn so. Was denkt ihr ist das für Ebay schlecht???? Die haben dabei ne Menge Kohle fürs "nichtstun" verdient.... Würd ich auch gern mal.
Sicher selbst mit hochgeboten und dann selbst gekauft
Du hast dir schon alles durchgelesen was verbaut ist oder?? Rechne doch mal den Gesamtpreis aus wenn du die Teile in dein Rado verbaust!! Da sind die 15T€ schnell und weit überschritten und derjenige der es ersteigert hat, hat in dem sinne schon ein Schnäpple gemacht!!! Seit doch mal realistich!! z.B. RS4 Sitze = Wert ca. 3000 € oder mehr!! Sattlerarbeiten kostet auch nochmal 2000 - 2500 flocken!! Lack = 3000 € !! Felgen = 2500 € !! und dann kommt der Preis für nen Rado VR6 dazu.... wie Motorüberholung, Bremsen und und und!! Der hat nicht umsonst nen Wertgutachten von 32000 € !!!!
Der Lack ist echt mega, LC4U?
Jetzt wird er bei mobile angeboten:
Da wird es wohl schwer jemanden zu finden, der den Preis bezahlt.....
MfG
Björn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!