Mit dem Corrado zur Disco oder Club?

• Ich benötige zu meiner Stammdisco 2 min - zu Fuss. Da lohnt sich kein Verkehrsmittel, egal welches. :biggrin:

Früher hab ich auch den Rado zur Disco genommen. Auch mit 3 Mitfahrern. Ich kann mich immer zu 100 Prozent auf meine Leute verlassen. Habe ihn nur nicht vor der Disco abgestellt, sondern mit ein bisschen Respektabstand.

• Ich lasse mich auch nur mitnehmen!!!
    1. Hab ich keine Rückbank drin.
    2.Wenn ich dran bin mit fahren,bringe ich die leute hin und hol die wieder ab.
    3.Wäre es mir auch zu schade wie es schon erwähnt wurde (mit den schlüsseln oder ähnlichem) kratzer im auto zu haben.Oder wenn schlägereien sind!!!Die werden sich wohl kaum UM DAS AUTO HERUM prügeln!!!
    Muss ja nicht sein.
    4.Und taxi gibt es halt auch überall.

Gruß Nightstorm

Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

• Handhabe ich auch so, wenn ich mit fahren dran bin, dann entweder mim Winterauto, Auto der Eltern oder dem Auto von nem Kollegen/Kollegin, die grad so dabei sin, aber mim Rado war ich noch NIE an ner Disse...!!!

- '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

• Also ich fahr am Wochenende eher selten:biggrin: und wenn, dann wissen meine Mitfahrer dass sie sich im Auto nicht umlassen sollen. Total betrunkene kommen gar nicht erst rein...hab da nämlich schlechte Erfahrungen damit:(
    Und geparkt wird immer ein Stück weit weg von der Disse...

• Ich stell ihn zwar auch sehr ungern neben Discos o. ä. ab, aber was ihr hier alles schreibt ist doch teilweise total übertrieben? hinten darf keiner sitzen, usw ... welch ein Heiligtum...

Für mich ist ein Corrado ein Auto. Und mit dem kann man auch zu 4 fahren, egal wo hin. (solange es die hinteren aus Platzgründen aushalten :grinning_squinting_face: ) Dass gewisse Sauberkeit eingehalten wird versteht sich auch von allen bekannten, rauchen oder saufen tut natürlich keiner drin. Obwohl ich auch nichts dagegen hab wenn jemand vorsichtig was trinkt.

Also ich bin eig auch eitel, und pass auf dass ihm nichts schlechtes geschieht, aber man kann es auch übertreiben ... :winking_face:

• ich kann die paar male die ich in der disco war glaube ich an einer hand abzählen...nicht so mein fall, stehe da eher auf gut organisierte grillpartys.

meinen corrado lasse ich nachts eh nirgens stehen wo man ihm zu nahe kommen könnte, es geschieht hier öfter mal dass einzelteile demontiert werden (felgen, scheinwerfer, sitze, etc), der dabei entstehende vandalismusschaden schreckt mich ab.

wenn ich fahre, dann bringe ich meisst, und hole ab - wobei die leute trotz alk-konsum wissen, wie man sich in meinem auto benimmt.

wobei man dazu sagen muss, dass ich meine innenaustattund auch nicht immer sauber halte. bin tischler, und wenn ich mit meiner verstaubten kleidung in dem wagen gesessen habe, dann ist auch nach einer woche eine grundreinigung erforderlich. bin da also nicht pingelig.

meine corrados sind nunmal alltagsautos, und wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann müssen sie halt auch mal zur disco fahren, im regen stehen oder bei schnee und eis raus. finds immer noch schöner als wieder meinen gammeligen golf aus der garage zu kramen...

• Da habe ich mich wohl etwas zu extrem ausgedrückt, der Corrado ist für mich schließlich auch ein Alltagsauto und kein "Heiligtum", aber wenn ich von vornherein weiß, dass ich mehrere meiner Kumpels mitnehme, fahre ich lieber mit unserem Golf, da es im Corrado einfach zu eng hinten ist, außerdem passt in den Golf ja auch noch einer mehr rein:biggrin:.
    Ich habe aber leider auch schon Erfahrungen mit stark Angetrunkenen gemacht, die sich (zum Glück nicht im Corri) während der Fahrt alles noch mal durch den Kopf gehen lassen:(, deswegen bin ich bei sowas vorsichtiger geworden.

Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

• Der Corrado ist n Heiligtum! und kein "Alltagsauto " und wem das nicht passt!soll mit den antworten die er hier bekommt leben lernen!Corrado=Erwachsen nö keine Anspielung auf das Alter!!!!!!!!

gruss!

" gleich gescheit spart Nacharbeit "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!