Hi. Habe heute die LED Rückleuchten an gebaut dabei ist mir die kurze verlägerung sowie 8er nuss in eins der 3 kleinen öffnungen gefallen. Wie bekomme ich das da wieder raus?? Ist ziemlich tief!
Mfg
Werkzeug in die Karosserie gefallen
-
-
-
Teleskope magnet wird dir da weiter helfen..
-
oder auto auf den kopf stellen und hoffen das es wieder rauskommt!
spaß bei Seite...
mit teleskop magnet hab ich auch schon oft sachen wieder raus bekommen!
oder mit nem traht n bisschen fummeln!
mfg andi
-
Dann wohl der mangnet. Für auto auf dem Kopf hab ich keine Decke die den Lack genug schützt vom Dach!
Mit draht wird das eh nichts, weil ist ja rund.
Danke für die Antworten. Dann muss ich mir wohl ein Mangnet besorgen:(
Mfg -
bei meinem golf hab ich die damals einfach drin gelassen und die karre verflucht...
wenn du die gerne raus haben willst, weils klappert, gibts auch noch diese spiralgreifer, diese biegsamen teile wo der greifer vorne dran ist, weiss jetzt nicht genau wie die heissen.
damit sollte es auch möglich sein
-
-
Looping fahren ... oder drin lassen und wenns klappert - Bauschaum sag ich nur
Gibt auch solche kleinen Flexiblen Greifer ... sind auch nicht schlecht , gibts in jedem Baumarkt.
-
oder hintere Stoßstange ab machen (nur 4 Schrauben), in den Öffnungen sind so Luftklappen, wennst Glück hast liegts Werkzeug direkt dahinter.
-
looping fahren bringt rein garnichts, da aufgrund der fliehkraft die teile trotzdem radial nach aussen beschleunigt werden und nicht rausfallen. sonst würd ja das ganze auto runter fallen...
-
Ihr habt Sorgen.
Bei mir liegt schon seit gut 6 Jahren ne 7er Nuß im Längsträger. Ich hab mir einfach nen Neue gekauft...
-
Mahlzeit
Als ich vor einigen Wochen nen neuen Grill montiert habe,hab ich da unten auch ne Nuß von irgendeinem Vorbesitzer oder Werkstatt gefunden,war ne 13er Nuß.
Vielleicht war die auch von RPM als die vor einigen Wochen an meinem Lader waren?Hab auch so ne Art Antenne mit nem Magneten dran,die hat mir schon oft aus der Klemme geholfen und gekostet hat sie so gut wie nix.
Finde mit nem Magneten ist das wesentlich einfacher als mit diesen Greifern,so muß Du das Teil nur berühren,statt zu greifen. Solange es halt auch magnetisch ist =)Hab die Nuß auch nur durch zufall gefunden,weil ich auf der Suche nach ner Schraube war,die ich verloren und nach der Nuß auch wiedergefunden habe.
Dann mal viel Erfolg beim Fummeln. . . .
Greetings
Blasphome -
-
Ihr habt Sorgen.
Bei mir liegt schon seit gut 6 Jahren ne 7er Nuß im Längsträger. Ich hab mir einfach nen Neue gekauft...
Und was ist mit dem unnötigen Zusatzgewicht? Verbraucht Leistung und Brennstoff.....;-)
-
Und erst der Krach bei dem Gerassel der Nuß im Träger...
-
Die sitzt da so schön fest in der VW Versiegelung. Da rappelt nix. Ausserdem geht der Motor eh so brutal nach vorn, das es auf das Mehrgewicht nicht ankommt....
-
Aber wenn ich zu heftig fahre sorgt die fliehkraft noch für Beulen in der Karosse!
Mfg -
Mir ist auch mal nen Plastik Clip weg gefallen und hab nach kurzem suchen gedacht... ach merkste garnicht.
Später als der Lüfter an war kam das ding denn raus geflogen, zum glück nicht in meine Richtung
-
-
also ich weis nicht wieviele werkzeuge mein scirocco schon gefressen hat aber also ich das heckblech gewechselt habe kamen mir 5stück 8er schlüssel entgegen gefallen also würde ich mir keine sorgen machen oder nen magneten bemühen ...
-
Ganz schön Hungrig diese Karossen!
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!