Hi, Jungs..
Wollte mal hallo sagen habe schon länger ein neues Auto gesucht, nun durch Zufall an meinen Corrado gelaufen.. Habe ihn recht günstig bekommen, da er schon 260tkm hat.
Am Samstag werden dann erst mal alle Keilriemen, der Zahnriemen + Spannrolle, Ansaugkrümmerdichtung, Ventildeckeldichtung, Nockenwellen, Nockenwellendichtrich und die Nockenwellensteuerkette gerichtet, dass er noch ein Bisschen fährt.
Desweiteren muss ich noch die Sensoren fürs ABS (vorn neue - hinten erst mal säubern) einbauen/sauber machen... Und checken, was er sagt... Dann gehts zum Anmelden und zum Tüv, habe diverse Fotos gemacht und hochgeladen zu finden unter http://www.bilder-speicher.de/fotoalben-29073-Corrado16V.html .
Optisch wird sich aber auch noch einiges ändern, habe den Kühlergrill schon entfernt und gegen einen "normalen" ohne Emblem getauscht, klarglas-Rückleuchten sind ebenfalls schon verbaut und naja, Angel Eyes erkundige ich mich mal noch habe zwar schon welche hier, wurden aber leider kaputt geliefert und sind auch aus Plastik, schicke sie morgen oder übermorgen zurück.. Und werde vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch ein paar schöne von InPro besorgen... Mal schauen..
Noch ein paar Infos zu mir, heiße Michael, bin 20 Jahre jung und fuhr bis jetzt einen seltenen Golf 2 TD, welcher mir schwer ans Herz gewachsen war... Doch der Corrado ist einfach meine neue Liebe!!!
Habe mich schon ein Bisschen eingelesen und muss sagen, finde es wirklich super, dieses tolle Forum gefunden zu haben und aktiv an euren Gesprächen teilnehmen zu dürfen!
Grüße und gute Nacht , euer Michael