Hallo zusammen,
war eben bei Rüddel Motorsportin Duisburg gewesen.Wollte eingentlich nur mal Zündung und Co wrt kontrollieren und einstellen lassen.Ich sollte um 16.00uhr da sein.War ich auch musste dann aber noch mal ne Stunde warten weil die die Werkstatt voller Autos hatten die entweder defekt oder Batterie leer hatten(Ich finde das hätte man auch vorher feststellen können und dort platz machen aber ne muss man erstmal ne Std. rumstehen).
Dann Zündung kontrolliert 6°v.ot. Alles klar.dann sagte er zu mir den Co wert kann man nicht im leerlauf einstellen
Zwischendurch hat er dann mal Tel.gespräche von 5min geführt und mein Auto lief fleißig weiter.Also nicht zu empfehlen wenn mans eilig hat.
Naja hab dann mal ne Leistungsmessung mit Co Anteil machen lassen.Läuft soweit ganz gut magert aber ca bei 6000 ab.gehe aber davon aus das der co wert eindeutig zu hoch ist da die Zündkerzen raben schwarz sind.Er bekommt auch siet neuesten sporadisch Zündaussetzer egal ob bei Teil- oder Volllast.
Hab schon neue Kerzen,Zündkabel,Verteiler-finger und Temp.sensor neu.Muss aber noch nen neuen Klopfsensor haben(Kabelisolierung defekt).
Nun zum Test:
Wagen abgelassen(kurz vorm aufsetzen).dann vollgas ich dachte nur wenn der jetzt irgendwo packt dann fliegt der durch die ganze Halle(Wagen war bnicht festgezurrt)Aber trotz kleinen aussetzern hat er eine Momentane Leistung von 212PS.
T.V.:70er LR, Chip, gr. LLK. 268°asym.NW, KN, Hartmann kmpl.