Wie teuer wird es denn ungefähr, nur das man da mal nen kleinen anhaltspunkt hat.
Kleinserie Mini-Z als Corrado
-
-
-
wenn so ein teil fahrbereit mit allem drum und dran unter 200 € liegt, bin ich auch dabei.
endlich mal ein grund, mit dem airbrushen anzufangen -
Fahrbereit gibts die Dinger bei Conrad für 60€
Gibts in so einem Kleinen Durchsichtigen Koffer -
das sind aber keine mini-z, das sind die x-mods (die mini-z sind von kyosho)
-
Schaut mal hier, ist sowas als vorlage nicht gut? Ebay: 220208163076
-
-
Das Teil sieht sowas von bescheiden aus...
Zudem ist hier die Rede von einem Mini Z und die sind kleiner wie 1:10.
-
das sind aber keine mini-z, das sind die x-mods (die mini-z sind von kyosho)
Oh Schande über mein Haupt Wusste garnicht das es da auch ne andere Firma gibt
-
Auf jeden Fall ne Lustige Idee,aber ich glaube mir persönlich wäre das zu teuer,um mit dem Ding dann 2-3 Mal im Jahr zu fahren.
Finde die Idee aber trotzdem ganz gut und hoffe Ihr bekommt genug zusammen um diese Idee zu verwirklichen!Ich persönlich würde mir ehr eine Corradokarosse für meinen 1:5er wünschen,das wäre was da ich damit wesentlich häufiger bei gutem Wetter unterwegs bin!!
Nur werde ich damit wohl weniger Erfolg haben,da mal eine von zu finden,schade,schade. . . .Trotzdem viel Erfolg bei dem Projekt!!
So long
Blasphome -
Ich hatte auch mal einen Mini-Z. Qualikativ sind die doch recht hochwertig. Ich hatte einen Enzo..
-
Hi Leute
Leider konnte ich nicht früher Bilder reinstellen von mein 1:10 corrado aber jetzt könnt ihr
Auf meine hp unter Hobby ein paar Bilder ansehenhttp://mitglied.lycos.de/leibig/index.html
mfg Thomas
-
-
Hi,
falls irgend jemand interesse haben sollt, ich habe noch eine 1:24 Karosse zu stehen, diese ist aus kunststoff und ideal für RC geeignet...
Lg
-
hi Leute was giebt es neus vom mini-z??? oder ist die sache auf eis?
-
nein ist noch nicht auf eis.wird wohl angehn,habe ja ne umfrage gestartet dazu.
wird aber wohl bald anlaufen,gebe natuerlich genaueres bekannt dann.
gruss -
hi,
gibts schon was neues?
-
asche auf mein haupt. das projekt wird leider nicht realisiert, der mann aus der firma wurde gekundigt und nun ist das nicht mehr finanzierbar fuer mich.mein corrado model + ein mini-z chasis ist nun auch futsch,welches ich als vorlage hingeschickt hatte.
sorry fuer die hoffnung die ich gemacht hatte. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!