Hallo !
Hat schon irgendwer von euch das Nanobeschichtungskonzentrat M2 von Rewitec ausprobiert ?
Bringt es ansatzweise das was es verspricht ?
Hallo !
Hat schon irgendwer von euch das Nanobeschichtungskonzentrat M2 von Rewitec ausprobiert ?
Bringt es ansatzweise das was es verspricht ?
Hier mal ein Link zum Produkt:
http://www.rewitec.com/webstore/produ…pf4hv8ha7o2gg2a
damit man überhaupt weiß worum es hier geht.
Hier mal z.B. etwas von unseren Kollegen:
Klick
Mein erster Motor hat 240.000 km gehalten - hätte ich irgendwelche "Mittelchen" reingekippt würde es an diesen liegen - hab ich aber nicht - im Gegenteil meist billiges Öl verwendet - so liegt vielleicht am sorgfältigen Warmfahren und am Langstreckenverkehr.
Hallo Bartman,
also ich habe mal "Xado" Revitalisierungsgel drin gehabt,müßte das gleiche sein vom Prinzip her.
In meinem VR6 der 1,5L ÖL/TKM brauchte (nichts mech.defekt) hat es genau garnichts gebracht.
Liebe Grüßle Thomas
Schrott!!!
Schrott!!!
Wissenschaftlich belegt?
Vermutet?
Geraten?
Konkurrenz??
Ein bisschen mehr Begründung wäre nicht schlecht.
Lass alles Zauberzeug aus deinem Motor, das wird / wurde doch schon immer bewiesen oder kennst du nen Hokuspokus-Mittel was gut war?
So ähnlich soll doch auch Slick50 funktionieren...
....
In meinem VR6 der 1,5L ÖL/TKM brauchte (nichts mech.defekt) hat es genau garnichts gebracht.Liebe Grüßle Thomas
Hätt mich auch gewundert wenn man sowas zum Ölverbrauch verringern nehmen kann.
Ich glaub mit neuen Ventilschaftabdichtungen und Ölabstreifringen wäre dir besser geholfen.
Das einzigste was solche Mittel auf Nanobasis können ist die metallische Oberfläche zu versiegeln. In wie fern es für alle Motorenbauteile gut ist kann/ muß man selber entscheiden.
Hallo Goldfighter,
kurz für Dich:
Rado mit 48TKM gekauft,Ölverbrauch 1,5L/TKM,3 mal VSD wechseln lassen dann Austauschkopf WFT (Ventile,Führungen&VSD Neu) Kolben/Ölabstreifringe Neu,Kompression 12,5-13,5 bar-Druckverlust max 18%.
Ölverbrauch nach 80TKM&die Aktionen unverändert!!!
Immer in verschiedenen Werkstätten repariert.
Alle Mittel die ich Zusätzlich reingekippt habe (Xado,Xeramic,Motorprotect,Motorup....) berichteten von niedrigerem Ölverbrauch.
Alles hat nichts gebracht-und ich habe in denen 6Jahren sehr viel Geld investiert.
Nun hab ich einen 3L drin,und bin zufrieden.
Grüßle Thomas
Hmm nun habe ich das Fläschchen auf dem Schreibtisch stehen und überlege an welchen Wagen ich das mal ausprobiere.
Die Erklärungen mit der Nanosache klingen durchaus positiv......
also bitte "verschließene Oberflächen werden wieder hergestellt" wie soll das funktionieren,frist sich wieder eine Metallschicht in die Zylinder ein oder wat.Ein gutes Öl würde ich da eher bevorzugen.
Stimmt wohl, nun ja dann ab damit in die Ecke
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