Hi zusammen,
eins gleich vorneweg, die Suche quäl ich nun schon seit über ner Stunde und find irgendwie net DES, was ich such...! Entweder bin ich zu blöd, oder what ever...!
Habe hier schon des ein oder andre mal was davon gelesen, dass man die Griffe angeblich irgendwie auf seinen Schlüssel anpassen kann, oder so ähnlich...! Sollten dann irgendwelche Plätchen angepasst werden und wäre angeblich ne rechte "Fummelei"...!? Nen Link oder Hinweis auf einen Thread konnte mir aber niemand geben.
Hab ich das soweit richitg verstanden, dass das echt geht?
Habe nämlich das Prob, das ich meinen einen Griff ausgebaut hatte (weil defekt) und seit dem nen andren drin hab. Nun wollte ich den andren wieder richten und einbauen, da sagt mir mein Nachbar (bei dem der Griff lag), dass er den nimma findet und wohl weggeschmissen hat, weil der seit 2 Jahren rumlag.
Würde es also echt gehen, sich irgend nen Rado-Griff zu kaufen und den dann an meinen original Schlüssel anzupassen?
Wenn jemand dazu ne Beschreibung, oder nen Link zu einem bereits existierenden Thread hat, bitte her damit...!
mfg und danke schonmal
US-Corry