Ob die mal fahren können?
-
-
-
Könnt ich auch wenn mir jemand die Reifen bezahlt^^
-
Ned schlecht;)!
-
Immer wieder geil anzuschauen....:-)
Und @ LLCoolChrischy: Glaube ich nicht! Dazu gehört jahrelanges Training!
-
- Offizieller Beitrag
-
-
ist echt der hammer!!wenn man sich die fahrer so anschaut dann haben sie echt langes training auf´n buckel.
-
den slalom find ich irgendwie beeindruckend...so dicht hintereinander und alles ohne beule..respekt..
-
Da gabs doch auch mal die alte Saab Werbung....
Hier ist sie: http://de.youtube.com/watch?v=A5R0XnM98LU&feature=related
-
Ja, hab das bei den U-Turns und 360s geschrieben, da hab ich den Rest nicht gesehen! Ist schon heftig
-
okay und wann machen wir das mit unseren coris???
-
-
Hallo! Mich würde mal interessieren wie das geht mit dem Rückwärtsgang? Bei den einen waren die Leuchten ja an. Ob das gut ist fürs Getriebe oder haben die dafür was geändert. Mir war so als wenn man ab einer bestimmten Geschwindigkeit den R Gang nicht mehr rein bekommt.
Gruß Locke
-
Die habens echt drauf. Wahnsinn!!
Das mit dem Rückwärtsgang könnte klappen, weil wenn die sich gerade drehen, blockieren ja die Räder, und dann müsste man den ja reinbekommen. -
Einfach auskuppeln und fertig
Ich hätte eher Bedenken das sich die Karre überschlägt wenns blöd läuft -
Aha... Wenn man nur auskuppelt und die Räder drehen sich noch, bekommt man den Rückwärtsgang aber nicht rein...;)
-
ich meinte eigentlich Kupplung treten
-
-
ich meinte eigentlich Kupplung treten
Dann geht der Rückwärtsgang trotzdem nur mit Gewalt rein...
-
es gibt tatsächlich Autos wo man den Rückwärtsgang auch bei schnellere Fahrt reinbekommt bei unseren Corris wird das wohl nicht gehen bringe meinen nur ohne Geräusche rein wenn ich unter 10km/h fahre
-
hmmm und wenn die automatik haben? könnte ich mir gut denken weil das sonst vielleicht bissel zuviel fuchtelei wird mit lenken, handbremse und hoch/runter/rückwärtsschalten........ schätz mal die haben automatik und die drehung nutzen sie um diese verzögerung zu überbrücken die die automatik hat wenn man drauftritt....
aber auf jeden fall dicken respekt vor den leuten da, ne hammer leistung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!