http://www.nonstopnews.de/?page=galerie&newsnr=6450
Mein Beileid an die Hinterbliebenden.
http://www.nonstopnews.de/?page=galerie&newsnr=6450
Mensch, das ist bei mir in der nähe! Kennt jemand das Kennzeichen od ist
der jenige hier aus dem Forum?
Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen!
Viell. war es ja auch jemand aus dem Forum.
andreas
Ich schliese mich dem Beileid an
Verdammt.........
Mein Beileid
oh backe, auch mein beileid...da wird einem vom anblick ja ganz anders
Find es Schade um den Corrado.
Nüchtern betrachtet möchte ich mal behaupten das er oder sie zu schnell war. Auf Bild 5 sieht man schön wie weit man auf der Straße blicken konnte.
Selbst wenn der Kran aus der Seitenstraße kam, hat er das nicht mit 50km/h gemacht. Somit wäre ein übersehen unter normalen Fahrbedingungen praktisch fast nicht möglich gewesen.
Aber das ist nur eine Vermutung.
Nüchtern betrachtet möchte ich mal behaupten das er oder sie zu schnell war. Auf Bild 5 sieht man schön wie weit man auf der Straße blicken konnte.
Selbst wenn der Kran aus der Seitenstraße kam, hat er das nicht mit 50km/h gemacht. Somit wäre ein übersehen unter normalen Fahrbedingungen praktisch fast nicht möglich gewesen.
Alter Schwede, noch zu retten?? Scheiss auf den Corrado... Ob nüchtern betrachtet oder nicht, ob zu schnell oder exakt mit 50... ein Mensch ist umgekommen.
Mein Beileid!
moin...
scheiß aufs auto, ein leben ausgelöscht wieso auch immer... beileid meinerseits...
auch mein beileid an die hinterbliebenen.
da darf man nichts nüchtern betrachten. das auto ist in dem fall sowas von sch**ß egal! und wenns nen 500.000€ wagen wäre. na und? ein auto ist ersetzbar, geld lässt sich auch wieder verdienen. aber ein menschenleben ist nicht ersetzbar.
dieser mensch ist durch einen schlimmen unfall einfach aus seinem leben gerissen worden und hat auch das leben seiner familie aus der bahn geworfen.
vielleicht hätte er ihn sehen können, vielleicht hat er mim handy am ohr telefoniert, vielleicht ist ihm was in den fussraum gefallen und er hat im affekt danach geschaut...vielleicht vielleicht vielleicht....
tatsache ist, dass das auto unter dem kran hängt und der mensch tod ist.
man kann der familie jetzt nur viel kraft wünschen, auch wenn man sie nicht kennt, weil sie werden eine schwere zeit vor sich haben.
die trauer einen geliebten menschen verloren zu haben und vielleicht auch noch ärger mit der firma, denen der kran gehört. man weiß es nicht, passieren kann es und dafür braucht die familie viel kraft.
die frage nach dem warum wird die polizei hoffentlich klären können und das ergebnis könnte auch nochmal schmerzhaft werden....
Sorry aber solange niemand weiß was überhaupt vorgefallen ist oder wie es dazu gekommen ist solltest du dich mit solchen Äußerungen lieber zurückhalten.
Der Fahrer könnte ein plötzliches Kreislaufproblem o.ä. gehabt haben und schon ist soetwas passiert.
Also bitte nicht zu schnell urteilen!
Ohhh schade man...:( Auch mein Beileid.
Mein beileid gehört auch der Familie und viel kraft für die Schwere Zeit.
Doch leider müßen wir uns voraugen führen das es jeden von uns treffen kann egal welche Automarke egal ob schnell gefahren oder langsam. Denn wer am Straßenverkehr teilnimmt hat nunmal das Risiko. Wer hiervor angst hat sollte kein autofahren. Doch was man haben sollte ist Respekt und eine gewisse portion Verstand. Hierbei spielt es keine Rolle ob 30PS oder 300PS.
Das sollten wir uns immer vor augen halten.
Ich kann mich da nur anschließen. Mein Beileig an Familie, Freund und Hinterbliebene. Wenn man diese Bilder sieht bekomm ich echt gänsehaut. Krass...
Weiß jemand aus der Umgebung aus der Zeitung oder so ob der Fahrer alleine war?
Einfach nur traurig das ganze, besonders wenn man sich die Info´s zum Unfallhergang anschaut.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
http://www.spiegel.de/video/ - Horrorcrash; 60-Tonner begräbt PKW unter sich
auf jedenfall ist es ein gö kennzeichen wie im beitrag zu sehen ist, das ganze poste ich natürlich nicht... schlimm ist es auf jedenfall ob forumsmitglied oder nicht...
Echt traurig.... Mein Beileid
Auch mein Beileid an alle Angehörigen und viel Kraft für die schwere Zeit.
Mein Beileid an die Familie und Freunde des Fahrers.. Eine sache die nicht hätte sein müssen..
Mir kam der Corrado irgendwie bekannt vor.. Hatte eben bei mobile gestöbert und dies hier gefunden..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!