• Hallo erstmal!
    Bin neu hier im Forum!
    Zu mir: Ich bin ein 23-jähriger AUszubildender aus WÜrzburg.
    Meine Ausbildung mache ich in einem Autohaus, wenn ich mal fertig damit bin werde ich Automobilkaufmann sein.


    Das Autohaus nennt sich Allrad Schmitt und es gibt dort Chrysler, Jeep, Dodge und die komplette Suzuki Modellpalette.


    Ich selbst fahre (noch) keinen Corrado, sondern einen Konzernbruder.
    Es ist ein VW Passat 35i B3 Variant mit RP-Maschine in weiss. Das Auto ist Bj. 90. Im Moment habe ich noch nicht sehr viel daran gemacht, außer einer Tieferlegung (70/50, Komplettfahrwerk - Gewinde liegt bereit), einem A.T.U. Sportendschalldämpfer (nicht lachen! Ich bin mit dem Klang zufrieden, ausserdem ist er aus Edelstahl und ich habe ihn mit knapp 50% Rabatt bekommen) und ein wenig Musik.


    Der Grund, warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe, ist, dass ich den Corrado mag un dmit dem Gedanken spiele, mir vielleicht auch einen zuzlegen. Zudem wurde mir gesagt, dass es auch Gleichteile zwischen Passat und Corrado gab.


    Wenn ihr Fragen oder Anregungen für mich habt, dann meldet euch einfach!


    MFG

  • Na dann erstmal Herzlich willkommen hier im Forum!


    Und immer schön auf dem laufenden halten wenn sich was in richtung Corrado tut! :ok:


    ansonsten viel spass hier....


    greetz dumdidum16v

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

    Automatische Anzeigen

  • Willkommen im Forum,


    schön das du dich für einen Corrado interessierst :winking_face:
    Hoffentlich dann mal wieder ein Würzburger der auch mal freundlich grüßst


    Grüße aus Karlstadt,
    Marcel

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!