Hier mal nen Auszug aus meinen Garagen
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_12037_ultimative-garagen.html
Wie langweilig ... nicht ein Corrado dabei
So ähnlich schauts bei mir auch aus nur eben nicht gaanz so sauber und aufgeräumt
ALEX, wenn du das nächste mal meine Karren fotografierst, frag bitte das nächste mal um Erlaubnis...
Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige mit Platzproblemen bin...
da hab ich es etwas besser hab mir ein Haus gekauft wo eine Scheune dabei ist und die hab ich ganz für mich allein nur leider nicht soo schöne Autos
Ja ne ist klar.......aber bei dem ganzen ROT, das wird doch langweilig:-))))
ich will eh nur den schwarzen gt3 rs....wenn interessiert schon das rote
Find auch das, das ganze Rote nichts mehr soo besonderes ist! Aber der schwarze gt3 rs kommt schon geilo Aber der nimmt ja leider schon NetJunckie.... dann werd ich wohl den Bugatti Veyron 1001PS lassen grüßen
greetz dumdidum16v
Pah....
Da ist ja nichtmal ne Grube inner Garage.....
Aber ernsthaft:
Da ist wirklich die ein oder andere Schnitte dabei wo alleine der Anblick das Benzin etwas schneller durch die Adern pumpen läßt.
Stehen bei mir alle in der Garage... leider nur in 1:18 =D
Wie prollig ist denn bitte nen Enzo UND nen Veyron?
Das passiert wenn man nicht mehr weiss wohin mit dem ganzen zaster.. Anstatt sie es unterm Mittelstand verteilen.. Oder halt nur hier im Forum..
Ich mag keine Roten Autos! habe schlechte Erfahrungen damit!
gruss wolf
Boah. Ist das langweilig.
Da halte ich mich doch lieber ein paar Stunden im Meilenwerk auf. Das ist viel interessanter.
Bei meinem letzten Besuch waren da unter anderem Audi Sport Quattro, Mercedes Flügeltürer, BMW 3.0 CSL und VW Scirocco Cabrio zu sehen.
Träumt weiter ...
Bertel
also denn kann ich mir immer anschauen!
Ach ja? Im Glaskasten stehend und im Neuzustand?
Du mußt aber ein verdammt kleines Geschlechtsteil haben
Zwar keine Autos aber trotzdem nicht schlecht:
da ist aber auch der eine oder andere verkaufs-, bzw austellungsraum bei.
von hochglanzböden in der garage halt ich nicht viel, kipp da mal n bischen öl aus und versuch anschliessend zu laufen...
ausserdem muss das ja auch irgendwer putzen.
ansonsten, recht nette autos dabei, wäre aber alles nicht so mein fall. nicht dass ich die nicht fahren würde, aber wenn ich die kohle über hätte würde meine sammlung in andere richtungen gehen (zb. t2 bullis, n paar nette besondere gölfe, auch ruhig mal was mit richtig leistung, corrados in allen ausführungen dürften nicht fehlen, und nette amis aus den zeiten der gigantomanie...)...
aber die eine oder andere garage macht mich dann ja doch etwas neidisch, wo ich doch im moment immer auf dem stellplatz schrauben muss
Ach ja? Im Glaskasten stehend und im Neuzustand?
ne nicht ganz!
In der Halle stehend im Winter und im Sommer auf da Straße!
gruss wolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!