Hoffe ich schreib das jetzt richtig und werde nicht verwarnt.
Hab was lustiges auf Ebay entdeckt,ich glaub aber weniger das es wirklich was bringt. was ist euere Meinung dazu????
nr. 110211083306
Gruss
Hoffe ich schreib das jetzt richtig und werde nicht verwarnt.
Hab was lustiges auf Ebay entdeckt,ich glaub aber weniger das es wirklich was bringt. was ist euere Meinung dazu????
nr. 110211083306
Gruss
Ja, das wird was werden....
Mit was die Leute so Geld machen...
geil 0,25bar
Kommt der Verkäufer klar?
Einfach mal einen Fön hinter den Pilz und dann kommt der "BOOM" oder was?
ebay wird immer lächerlicher , voll die milchmädchen rechnung genau wie luftfilterkasten aufschneiden oder so ne scheiße
Guckt mal....
4 Stück davon hintereinander und Zack 1 bar Druck.....
Soviel zum Thema "mit Scheisse Geld verdienen"....
Feier,natürlich,hab ich ja noch gar bedacht.
Mh die idee find ich eigentlich garnicht so dumm, nen Elektrischen Kompressor zuentwerfen, nur 0,25bar ist etwas schlapp. Glaub in Monster Garage auf Dmax haben sie mal so nen Laubfön in nen Luftfilter gesteckt und nen Truck von 120ps auf 240ps gesteigert. Wer weiß da wir bald alle elektro Autos fahren warum nicht elekt. Kompressoren
Ja, ihr wißt doch wie das ist. Irgendwer kauft es immer. Das Ding hier, das mit den richtig magnetisierten Kraftstoff für weniger Verbrauch. Dann die Turbopfeife. (Mit dem Fön hier hat man dann schon Turbo und Kompressor!!!) Und dann noch das Atomizer Kit von ATU und auch NOS ist ready. rofl
waren wir nicht alle mal 18
waren wir nicht alle mal 18
Und gleich schreien die Kids wieder ...
Nee, im Ernst.Musst nur mal über einen Flohmarkt gehen.Was da schon für ein Driss angeboten wird...
Mensch Willy,
Ebay ist doch ein Flohmarkt...;)
Werde mir direkt mal 10 Stück bestellen und einbauen.Habe ja dann 2,5 bar Ladedruck.
Gut, ich brauche dann 3 Lichtmaschinen und 6 Batterien.....aber irgendwoher muss das ja kommen.
Jetzt mal ehrlich!!! Meint ihr nicht das das funktionieren kann? Wenn man das gleiche ding für sage mal mit 1 Bar druck baut???
Wo ist das der unterschied ob ich mit strom den lader betreibe oder mit abgas?
Typisch was man nicht kennt mag man nicht!
alleine wie das teil schon aussieht find ich toll !
Wie aus so eienem Elektro-Kinder Auto wo ma gas geben kann....obwohl ich solche teile stark finde...wünschte ich wer wieder klein
Jetzt mal ehrlich!!! Meint ihr nicht das das funktionieren kann?
Was der Bauer nicht kennt isst er nicht.........
Neulich war schon mal so einer drin bei Ebay...aber von Privat und nur einer. Der war aber komischer Weise von KKK...ging für 200 Düsen weg...glaub ich
Eklektischer turbo ? naja wenn man ein auto hat zum verschrotten kann man es ja mal testen, wie lange soll so ein elektro turbo halten ? nach einer motor wäsche braucht man nen neuen ?
Aber jetzt sag mir doch mal einer wieso das nicht klappen soll???
Ist es nicht egal wovon der Überdruck kommt?
Ist doch ganz einfach warum das nicht gehen kann. Jeder Turbo erzeugt bei verschiedenen Umdrehungszahlen einen unterschiedlichen Ladedruck. Das Steuergerät steuert darauf hin über Geber und so die entsprechende Menge Kraftstoff dazu um eine optimale Verbrennung und Leistung bereitzustellen.
Nun dreht das Teil von 0 U/min bis Abregeldrehzahl immer gleich schnell und erzeugt 0.25bar. Das ist so als würde ein Marder in dein Ansaugrohr furzen...
Das Ende vom dem ist: es stinkt gewaltig und nichts passiert.
Spaß beiseite.... Dein Steuergerät muß nun den Überduck erkennen und die Einspritzung so verändern das mehr Leistung produziert wird.
Kann es wahrscheinlich nicht, da sowas vom Hersteller nicht vorgesehen wurde und selbst wenn kommst du nicht auf 19PS mehr.
Einfach ein Turbo einbauen bringt ja auch kaum was. Du mußt schon dein Auto darauf abstimmen und das lohnt eh nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!