Dazu kann man nicht mehr sagen
Schöner Mustang
-
-
-
Das Missgeschick ist natürlich amüsant....
Dass das schöne Auto zerdeppert wird, ist weniger lustig ...
-
was für ein idiot
naja...wenigstens wars nich der alte Mustan!!!g
-
manual gearbox! damit können die amis halt nicht soviel anfangen
aber schon geil wie das ding die papp garage zerlegt, denke mal nicht das an dem auto viel kaputt gegangen ist -
Sowas wird in 5 Jahren der Vergangenheit angehören...
nicht die Dummheit der Fahrer, sonder diese Traumautos an sich...
wer kann es sich denn dann noch leisten, einen solch tollen Wagen zu fahren. -
-
schade um die arbeit, die in solch einem auto steckt. mit missgeschicke kann man richtig viel verbocken. ich denke auch, dass nicht viel kaputt sein duerfte, aber eine stoßstange + lackierung wird es auf jedenfall werden und von dem wertverlust moechte ich garnicht reden :o
-
loool
ami's und schaltung.... LOOOOOOOOOOOOOOOL
dieses volk is echt für'n .....
weiß warum ich mal garnix von denen halte.
das einzigst gute, was die je geschafft haben, waren die alten muscelcars, ein paar schöne shoper von damals und die harley!!! das war's dann auch schon wieder... -
warum darf so ein typ sich so ein auto kaufen???
der hätt sich lieber irgend einen kleinen fiat oder sowas kaufen solln.... schade drum
-
http://www.youtube.com/watch?v=qTEvJ2Tl8Ss&feature=related
auch nicht schlecht
-
Tja, die meisten Amis sind was Autofahren angeht nunmal faul, und wollen lieber ne Automatik statt ne saubere Gear Box
Was dabei rauskommt wenn die echt mal nen "Sportwagen" bekommen sieht man ja
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=qTEvJ2Tl8Ss&feature=related
auch nicht schlecht
dieser vollfosten...
bei soviel power muss verdammt vorsichtig sein.
da kann man sich nich mal eben rein setzen und den dicken machen.
sowas muss man fahren lernen...
is net wie ein rs6 oder m5.
die sind zwar auch net auf anhieb so zu fahren, das man die leistung voll und ganz optimal nutzt, aber die haben immerhin elektrische helferchen die es schon verdammt erleichtern.wie gesagt. die amis haben tolle autos gebaut, nur wirklich fahren können die sie net. die älteren vllt. aber net so ein jungspunt.
kann man sich nur an den kopp fassen. dieser schöne wagen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!