Mein Kleiner hat nun ne eigene Seite

• Hallo Leute,

bin ja schon länger dabei aber rechtzeitig zum Jahresstart ist die HP für meinen kleinen G-Ladenen fertig geworden !

Ich will hier nicht Werbung machen, dachte nur falls es jemanden interessiert kann er gerne raufschauen !

Anregungen, Kritik usw. (positiv wie auch negativ) gerne erwünscht !

Corrado G60

lg
    pepi

PS: Gästebuch hat nen kleinen Sicherheitscode-Hänger :)

Wer Corrado fährt hat ALLES erreicht :danke:

• Hallo Sascha!

Ja schöner platz, aber noch schöner war der a1 ring in der nähe mit ständig guten veranstaltungen.

Da wär ein corradotreffen mal spitze gewesen!Mit publikumsfahrten usw...

Aber vielleicht wird er ja in den nächsten jahren nochmal neu aufgebaut?

Mir fehlt er da ich nur 5 minuten entfernt wohnte.

War ein paar mal die woche dort,es waren fast täglich div. autos oder besucher dort.

SCHADE ( POLITIK HALT )

lg sahne78

• Hallo!Schönen Gruss aus Oberösterreich!Ne super Seite!Schöner Corri!Ich würde mich sehr freuen wenn du mir detailiert berichten würdest wie du die 2er Blinker eingebaut hast!Ich bin nämlich zur Zeit im Umbau und denke nach das selbe zu machen!Ein Corradotreffen in Österreich wäre toll!:)

Corrado 16V Le mans-10.93 Corrado G60-02.92
    Corrado 16V-01.92 Corrado VR6-05.94

• nur mal so kurz angemerkt, die links öffnen immer ein neues fenster, am besten target auf rechten main frame legen.

aber probier dich lieber mal an css und divs; frames sind out und werden in vielen neuen browsern nichtmehr problemlos angezeigt.

achja
    das title-tag solltest du auch auf der hauptseite füllen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!