Angebot Corrado, gut?

  • Für die online Autobörsen (Autoscout24 u.s.w) gibt es eine Software.Die wird von Händlern genutzt um wirkliche Schnäpchen auf zu stöbern .Naja ob die auch noch nach Corrado´s ausschau halten, bezweifel ich einfach mal.Fakt ist ,es gibt immer weniger Corrado`s ,also auch weniger gute .Man muß halt oft schauen ,ich würde auch nicht alle Corrado´s ausschließen die schon länger im Netz stehen ,schließlich hat jeder einen anderen Geschmack und andere Vorstellungen .Für mich, wenn ich mir jetzt noch einen zweiten Corrado kaufen würde, währe für mich interessant, ob der Corrado Checkheft gepflegt oder ob der verkaufer viel gemacht hat und Rechnungen davon hat.Das zeigt einem schon mal,daß der Vorbesitzer genügend Geld hatte um den Wagen zu unterhalten.Ein Corrado ist schließlich teuer .Dellen vom einkaufen oder leichte Kratzer aber kein Rost währen mir egal. Bastelstuben würde ich auch nicht kaufen, würde schon schauen das er original ist.

  • WhiteCorrado
    Bezweifel ich auch mal sehr stark, dass Händler gezielt Ausschau nach alten Corrados halten. Obwohl, man sieht immerwieder mal den einen oder anderen Händler, der öfters mal Corrados hat. Die suchen aber in der Regel GOLF IV, V TDI usw.
    Wenn da viele Händler mit der Software arbeiten würden, hätte ein Privatmann eh keine Chance mehr. Die rufen sofort nach Erscheinen der Anzeige dort an, faxen den Kaufvertrag und fertig.
    Corrados, die schon lange drin stehen, sind entweder:
    1. Zu teuer
    2. Unbeliebt(z.B roter 16V altes Modell mit Automatik)
    3. Schrott
    4. Oder eine Kombination von 1,2 und 3.

  • also täglich mehrmals die börsen abklappern, anzeigen in der zeitung durchstöbern und evtl ebay in betracht ziehen. mach das mal ein jahr intensiv und dann weißt du was es heißt zu suchen ;).
    ich hab auch viele tausende kilometer auf mich genommen corrados zu besichtigen und ich denk mal wenn man die spritkosten nehmen würde und die zum kaufpreis meines corrados draufschlagen würde, wäre der auch nicht mehr so toll gewesen ;).
    Also ich denke das du halt bei 1500 nix besonders erwarten darfst und grad in der optik n paar abstriche machst, danilo sagts eigentlich oft sehr gut: "Technik kann ruhig hinüber sein, die Basis muss stimmen"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!