Mach mal Fotos und stell sie rein, is einfacher. Oder nen Link zum Wagen.
Angebot Corrado, gut?
-
-
-
Hi also ich habe noch keinen vernünftigen corrado für 1500 euro gesehen !Es sei den ,von einem bekannten würde mir einer Angeboten.Klar 4000 euro würde ich auch nicht bezahlen .Ich würde mir das auto anschauen und wenn es nach meinem ermessen in einem super Zustand ist zwischen 2000 bis 3000 euro bezahlen .Als erstes würde ich dann denn g-Lader überholen lassen kostet so um die 500 euro .Bei so einem alten Auto ist es wichtig ,daß man 1000 euro mehr einkalkuliert als der Wagen kostet .Da mansche Fehler nicht gleich gesehen werden und damit man auch Geld hat um denn Wagen Ordentlich schecken zu lassen. mfg
-
Hallo, mein roter hat 750 gekostet, 160tkm 1.Hand Bj7/93 und Austattung keine. Aber immer Checkheft gepflegt, aber Staubsauger hatten die keinen zu Hause.
1. Laderüberholung komp. mit Chip und Laderad 500Euro+neue Öldruck-Ablaufleitung 25Eu
2. 60/40 FK Kompl. Fahrwerk 220Euro
3. großer LLK mit Wasserkühler Umbau 370Euro
4. Euro 2 MiniKat 100Euro
5. elktr. Fensterheber mit ZV kompl. und Steuergerät, Aschenbecher, Türgummi 230Euro
6. orgin. roter Koti VL da der alte rostig war bei Ebay mit Versand 35Euro
7. Victor 30er Sportlenkrad gut gebrauchtes 25Euro
8. 2 neue Motorlager ca 50Euro
9. 2 neue Wasserflansche ca 25Euro
10. Vorschald Atrappe neu 25Euro - Nachschaller erstmal geschweißt
11. 7,5u9x16 Brock B2 mit guten Reifen 320Eu
12. passende Spurverbreiterungen vorne 10mm und hinten 15mmpro Seite gebr. 45Euro
13. komplett schwarze Stoff Türverkleidungen 45Euro / meine waren gerissen
14. Grill ohne Emblem 15Euro Neu
15. Mattig "Böser Blick" 30 Euro NEU
16. LED Klarglasrückleuchten NEU 90 Euro (Ebay)
17 . kurzer neuer Keilrippenriemen 20 Euround ich denke da kommt noch einiges. Da hätte ich auch nen runtergeluperten Getunten Corrado kaufen können, da ich noch Zahnriemen und komplette Durchsicht machen muß!
Wer lust hatt kann ja mal zusammen rechnen.
Mfg Micha
-
Mein Corrado hat 1800€ gekostet, hat Klima, Tempomat, Elektrische Fensterheber und elektrische Außenspiegel, Zentralverriegelung, Schiebedach das noch funtzt :), G-Lader wurde damals vor 5000 KM überhohlt, Kopfdichtung war neu gemacht und abgaskrümmerdichtung, 68er Rad und Chip waren auch verbaut, Zahnrihemen und Wasserpumpe mit umlenkrollen wurde 10.000 KM davor gemacht, hatte 2 Jahre neu Tüv drauf, hatte einen Hartmann Sportauspuff verbaut ab Kat sowie ein KW Gewinde variante 2 fahrwerk und elektrische Recaro Sitze (leider kein Leder)
Ist 100% unfallfrei hatte nur paar schönheitsfehler.
-
also ich habe 2850,- € mit orginal 83.000 km bezahlt,
1. Hand und lückenlos Scheckheftgepflegt.
Dafür BJ 89 bzw. sogar 88 und EZ 89.
Naja er hat weder ZV noch el. FH.
Was mir anfangs nicht so Recht war, aber kann man ja nachrüsten.
Schiebedach ist ja elektrischIch persönlich finde es war ein Schnäppchen,
habe Ihn auch nach dem Kauf gleich durchchecken lassen und der KFZ Meister war vom Zustand des Corrados begeistert.
Ich denke bei 4000,- € sollte er nicht mehr als 100.000 km drauf haben.
Zumindestens findest du ab und zu welche.
Hätte mir beinahe davor einen gekauft mit ebenfalls um die 80.000 km und der hätte 4000,- € kosten sollen, war allerdings auch neueres Modell und alles elektrisch.
Nur mal als anhaltspunkt.
Außerdem war mir wichtig dass es kein "verbastelter" ist sondern lieber im Orginalzustand.
Liebe Grüße
Gina -
-
HAllo,
hinzukommt bei dem Corrado vom Army-Soldat noch die Steuer! Die wird da im Preis noch nicht drin sein
Grüße
-
Ich denk auch dass für viele Corrados , der Preis nur durch den Kult um das Fahrzeug hochgehalten wird. Bei usn in Österreich komplett Krass Es gibt sicher nicht viele Autos von anderen Marken ausser ehemlaige Luxusautos welche mit 18 oder 19Jahren auf dem Buckel noch für über 4000 Euro gehandelt werden.
-
...so,
bin heute den ganzen Tag im Zug gesessen. 4,5 Stunden hin zum Corrado, auf den ersten Blick gesehen MIST, und 5 Stunden zurück. Juhu, ich schau mir nur noch Autos an wo man in ner Stunde hinkommt.
Der Typ war auch geil, Motor sprang nur 1x an dann nicht mehr, aber 'ist ja nix grooses' laut ihm, nööö, ich musste ja nur noch 300 km zurück fahren. Nebelscheinwerfer incl Blinker gebrochen, Seitenlehne vom Fahrersitz komplett aufgeschlitzt, Scheinwerfer und Rückleuchten komplett nass...
TJA, wieder mal ein Griff ins Klo, hat mich ja auch nur nen ganzen Tag gekostet
Also... weitersuchen... -
So,
wieder was gefunden, allerdings weiss ich nicht ob man einen 16V mit knapp 200000 KM kaufen kann.
Kurze Beschreibung:
16 Zoll Aluräder, Winterreifen auf Felgen, Sportlenkrad, Sportauspuff, Klarglas Leuchten, Sportfahrwerk, CD-Radio, Top Hifi Anlage, elektr. Fensterheber, Bordcomputer, elektr. Schiebedach, uvm.....
Preis find ich mit 3650 hoch, was wäre ein angemessener preis?? -
Hallo, kommt drauf an wieviel Schraubererfahrung du hast oder was du bereit bist im nachhinein zu investieren, man kann bei knapp 200tkm keinen Wagen erwarten der die kommenden 2 Jahre top funktioniert ohne Probleme. Aber ein gepflegter allgemein Zustand (Lack, Sitze ect) ist natürlich bei solchen km- Leistung besser (checkheft ausgefüllt oder Rechnungen vorhanden usw).
Dann Frag nach wann der Zahnriemen oder Kupplung gemacht worden sind ect. Wenn dann nix gescheihtes rauskommt würd ichs lassen. Und wegen Preis mußt du mal bei Mobile oder Scout vergleichen was du für das Geld ohne runterhandeln bekommen kannst.Mfg Micha
-
-
Naja, etliche hier würden abraten, überhaupt einen 16V zu kaufen. Habe selber keine Erfahrungen mit dem 16V, aber wenn du eigentlich einen G60 wolltest, würde ich dann auch NUR einen G60 in Betracht ziehen. Ich glaube du willst jetzt unbedingt einen Corrado haben, weil die Suche halt etwas dauert. Musst immer die Daten zu dem Auto sagen. Neues Modell? EZ? Besser noch das Baujahr.
-
Bj ist 10/93, steht inzwischen in E-B... drin, dann ist das Thema eh gegessen...
Die Beschreibung die da mit hineingeschrieben wurde... kein Kommentar: 160192608015
Wollte an sich nen G60 weil ich schon ein wenig mehr Dampf haben möchte, allein schon aus Gewohnheit zum alten Auto...
Ist halt ärgerlich, suche ja nun schon seit Anfang des Jahres nach einem brauchbaren Corrado und jedes Mal wenn ich mir einen anschaue ist immer was dran was NICHT passt oder nicht beschrieben wurde! -
hi bei Autoscout24.de gibt es nen g60 für 2500 checkheft geplegt zwar in rot und bis 3000 euro noch zwei die interessant sind bei einem ist auch der g-lader neu .Ich weiß Ja auch nicht in welcher region du suchst und vielleicht schaut sich denn einer aus dem Forum erst an wenn der zu weit weg ist.
-
Ja, den für 2500 hab ich auch schon gesehen, ist aber rot und was noch schlimmer ist automatik. Das mag ich bei so einem Auto gar nicht...
welche anderen meinst Du genau?? bin aus Südbayern, PLZ 83 -
danach kommt auch noch ein roter aus augsburg scheckheft bis 175 tkm jetzt hat er 208 tkm runter also ist der nächste scheck fällig.dann kommt noch einer in dark burgund ,der hat rechnungen üger alles und der g-lader soll ja neu sein .ist halt die frage was du genau suchst
-
-
... ja danke, habe die gesehen.
Der in Augsburg ist halt rot und die anderen sind mir nach der Erfahrung von Freitag einfach zu weit weg...
Aber trotzdem schonmal danke für die viele Mühe, falls jemand noch was findet bitte gleich bescheid sagen!!! -
Hi...
Wo findet ihr so autos zu diesen top konditionen?? Wenn ich ins Autoscout geh da kommen gescheite erst ab 4.000 € und ihr habt für 2.000 € schon perfekte!!! -
...ja genau!
Da muss ich Dir Recht geben, ich suche ja auch schon ewig und find nix gescheites!
Also liebe Foren Meister:
Habt Ihr da einige Tips für uns arme Suchende?? -
Wenn du einen Corrado kaufen willst, reicht es halt nicht alle 2 Tage mal bei den Börsen reinzugucken. Logisch, dass die Corrados, die schon Wochen drinstehen, keine Highlights sind. Gute Corrados sind nach ein paar Stunden verkauft!!! Da hilft nur mehrmals am Tag die neuen Angebote nachzusehen und nicht die, die schon ewig drinstehen. Wer das mit seiner beruflichen Tätigkeit nicht vereinbaren kann, der hat schlicht und einfach Pech gehabt.
-
Bekomme die Tage einen schönen G60 rein, von Meisterhand gewartet im Originalzustand. Werde den weiterverkaufen, da keinen Platz. Sicher was für euch...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!