Des Hamsters neue Haube...

    Automatische Anzeigen

  • Also mit der alten Haube fand ich den Wagen nicht schlecht, auch wenn ich so überhaupt nicht auf Bodykits stehe. War ein stimmiges Konzept.


    Mit der neuen Haube sieht es völligst nach FF3 aus; was m. E. nach überhaupt nicht zum Corrado passt, sieht total daneben aus jetzt.

    Automatische Anzeigen

  • Ich danke Euch allen für Eure Meinung.
    Auch für die negativen, die mich auch ab und an mal zum Grübeln gebracht haben.


    Dennoch finde ich meinen Hamster so wie er jetzt dasteht, mit der neuen Haube, einfach nur geil.


    So prollig, wie Einige sagen, ist er gar nicht.
    Da hat er schon heftiger ausgesehen.


    Jetzt ist er so, wie er mir gefällt.Und die Haube erfüllt auch einen guten Zweck, den der Kühlung.


    Denn die Schlitze waren vorher einfach nur aufgesetzt und hatten gar keine Wirkung.Das hab ich ja sofort geändert.

  • hallo hier der alte besitzer;-) also ich finde deinem Hamster steht sie absolut aber bei meinem sah sie nich so gut aus..hat nich gepasst..willy ich wünsch dir viel spaß damit brauchst du ne kopie von der eintragung??

    Automatische Anzeigen

  • also ich muss sagen sie passt gut zum gesamtkonzept, also zu dem restlichen styling deines wagens, es iss sicher geschmackssache und egal was man macht es wird immer so sein das es einigen gefällt und einigen nicht... also mir gefällts und die hauptsache ist das es dir gefällt also zieh dein ding durch und bleib deinem style treu.... :super:

    bisher: 96er Vento GLX, 89er Polo Coupe, 91er Golf GL, 85er Scirocco GTX, 88er T3 Syncro, 99er Renault Laguna, 94er Passat GL, 92er CORRADO 16V, 91er Jetta GL, 91er Polo Coupe, 88er Audi 90 Coupe 2.3, 88er T3 Doka, jetz: Golf VR6

  • Wieso verändert man eigentlich die Form des Wagens so stark?
    Ich fahr nun seit 3 Jahren einen VR6, natürlich nur bei schönem wetter und bin immer wieder von der form des wagens überwältigt.


    meiner meinung nach sind die schönsten corrado's die, die immer noch als orginal dastehen.


    das sind übrigens auch die einzigen, die in 10 Jahren noch einen wert haben, denn die verhunzten buden will doch keiner haben

  • Wieso verändert man eigentlich die Form des Wagens so stark?
    Ich fahr nun seit 3 Jahren einen VR6, natürlich nur bei schönem wetter und bin immer wieder von der form des wagens überwältigt.


    meiner meinung nach sind die schönsten corrado's die, die immer noch als orginal dastehen.


    das sind übrigens auch die einzigen, die in 10 Jahren noch einen wert haben, denn die verhunzten buden will doch keiner haben


    Auch ne Meinung...
    Andere Leute, andere Meinungen.
    Du musst das ja auch nicht nachvollziehen können.
    Wer will der macht was neues, wer es sein lassen will, der lässt es.


    Hauptsache ist, dass der Wagen so da steht wie DU ihn haben willst.


    Ich find Will's Karre P.O.R.N.O.
    In sich schlüssig und stimmig.
    Mag zwar auch eher den original Stil, aber der Wagen hat auch was.
    Hauptsache ist, er ist nach wie vor kantig :ok:

  • Und wer sagt, dass mein Hamster eine verhunzte Bude sei, der soll sich das Ding live ansehen und dann mäkeln.


    Es ist alles vernünftig und mit viel Arbeit und leider auch extrem viel Geld aufgebaut worden.
    Das ist der Grund, wieso der schon ein Jahr nicht mehr angemeldet war.


    Wenn der nächste Saison auf die Strasse geht, ist das Teil technisch gesehen wie neu.
    Habe alles an Verschleissteile erneuert, was ich auch nur gesehen habe.der Motor ist eh quasi neu, samt G-Lader, LLK-Anlage, und was weiss der Teufel nicht noch alles.


    Es fehlen noch die Bremsscheiben und Klötze rundum und die Bremsflüssigkeit, der Fächerkrümmer samt Metallkat, der Auspuff wird noch geändert, und die Seite rechts wird neu lackiert.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!