Beiträge von hui13481

    Wieso verändert man eigentlich die Form des Wagens so stark?
    Ich fahr nun seit 3 Jahren einen VR6, natürlich nur bei schönem wetter und bin immer wieder von der form des wagens überwältigt.


    meiner meinung nach sind die schönsten corrado's die, die immer noch als orginal dastehen.


    das sind übrigens auch die einzigen, die in 10 Jahren noch einen wert haben, denn die verhunzten buden will doch keiner haben

    getriebe hätte ich jetzt mal ausgeschlossen, da sich alle gänge gut schalten lasse,
    ich hab gerade mal das forum durchforstet habe schließlich die suchfunktion gefunden.


    leute mit kupplungsproblem hatten ähnliche sorgen.
    kann mir jemand sagen woran ich defekte kupplung erkenne bzw ob meine symtome dazu passen

    ich hab mir vor 6 wochen einen 93 vr6 gekauft mit 145000 km runter.
    bin auch super zufrieden mit dem wagen.


    doch jetzt hab ich ein kleines problem.
    im ersten gang beim entkuppeln kommt ein quitschendes geräusch und was ich noch viel schlimmer finde ist, das es vorgekommen ist, das der wagen beim fahren ruckelt, so in etwa wie wenn ein fahrschüler falsch anfährt und der wagen ruckelt.


    kann das daran liegen das die kupplung irgendwie ruscht oder liegt es an irgendetwasanderem


    danke für eure hilfe..


    hui