Also meine MFA zeigt nur ca. 0,2 Liter zuwenig an. Im schnitt liege ich bei 7,5 Liter nachgerechnet!
Verbrauch eurer Corrados?
-
-
-
So habe nun schon paar t KM mit meinem neuen G60 gemacht, sind 9-11,5l raus...
Die 11l gingen weg bei nur kurtzstrecke mit kaltem Motor und dafür find ich 11l ok
Die 9l gingen raus auf der Bahn, nur Autobahn mit 160-200 sachen Das find ich sehr gut. Alles gerechnet. -
3er Gti is wie ein Fass ohne boden, wo da der sprudl hinläuft frag ich mich auch immer!
WAAaaassss??? Mein 3er braucht ca 8,6 Liter laut MFA, dies kommt auch hin,
Habe jetzt 3000km nicht genullt und hat sich gut eingependelt.!!!
ÖL + Filter, Luftfilter, Kerzen und Drosselklappenpoti NEU -
bin letztens 100km wie ein rentner gefahren und trozdem nen verbrauch vonn 10,8l beim 16V....
Wie fährt denn ein Rentner, bist du schon mal mit einem mitgefahren?
-
Mit mir ist er auf jeden Fall nicht mitgefahren, denn dann hätte er anders geantwortet. Bei dir Klaus, bestimmt auch nicht.
-
-
Ganz sicher nicht, Jürgen.
-
Die Sache mit dem Verbrauch dürfte sich bei ihm jedenfalss geklärt haben. Wer mit defektem Thermostat durch die Gegend fährt und der Wagen nie warm wird darf sich halt nich wundern...
-
Ich habe ein 16V
Mein verbraucht laut MFA macht spitzensprünge zwischen 10 u 17 L. auf 100Kilometer
-
VR6 ~11L auf Ultimate 102
-
Gemütlich zwischen 8-10 l und wenns mal sein muss kommt er schon auf 10-12 l isn 1.8 G60 noch Original!
MFG Joe
-
-
VR6 Turbo
normal 10,5
zügig 14 - 16nicht mfa, sondern ausgerechnet
-
Mein G60 braucht im Durchschnitt 8 Liter fahre halt auch fast immer gemütlich.
gruß René -
Mein 2 Liter zeigt auf der Autobahn wenn man normal fährt um die 8.8 L an, manchmal auch unter 8
-
um die 10l bei ca. 200 - 220 PS im 89er G60 (B&B / Nothelle Tuning) bei normaler Fahrweise. Man kommt aber auch mit knapp über 8l hin, wenn man es nicht eilig hat. MFA Anzeige kommt ungefähr hin.
Mit Klima und Bleifuß hatte ich allerdings auch schon fast 16l geschafft. Aber wo nichts reinläuft... -
g60 9-12 l autobahn und stadt gemischt.
-
-
Naja, ich lasse in meinen so 22-26 Liter 102 Oktan rein...
Wenn ich ihn schon mal bewege, dann auch richtig..Gruss
Sascha
-
Naja, ich lasse in meinen so 22-26 Liter 102 Oktan rein...
Wenn ich ihn schon mal bewege, dann auch richtig..Gruss
Sascha
Was für ein Motor und mit welchen Daten?
Mein G60 (202 PS) liegt meist auch zwischen 9-13l
-
...Pg Motor mit Turboumbau und 300+xx Ps..
Gruss
Sascha
-
Laut MFA nimmt mein 8V 8 Liter ( auf die letzten 3000km).
In der Stadt 7-9,5L
Landstraße 6,5L und mehr (wenn man ruhig fährt)
Bin eigentlich zufrieden mit der Reichweite von ner Tankfüllung -
Meine beiden letzen 16V waren immer bei 10l +/-1l je nach fahrweise.
Beim VR6 sinds um die 12l obwohl eine Freundin von mir sagt sie fährt ihren mit 8l?!?
.. wahrscheindlich mit dem entsprechender FahrweiseTom
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!