Tach Leutz Bin Felix 20 jahre alt und Komme aus Mönchengladbach und im Januar ausgelernter KFZ Mechatroniker bei VW !
Einige werden sich wundern was die Überschrift zu bedeuten hatt.
Ganz einfach, mit 16 hatte ich meinen ersten Golf2 (75ps) bekommen einfach nur so zum basteln. Naja da ich aber mit 18 ein Auto haben wollte was ein bissel mehr leistung hatte habe ich ihn kurzerhand für das doppelte als was ich ihn gekauft habe wieder verkauft (dabei nur 30€ reingesteckt).
Mit 18 kam dann mein Opel Tigra 1,4 16V (90ps). Naja nach 2 monaten Zylinderkopfdichtung kaputt, 1 Monat später Steuergerät inne fritten und wieder 1 Monat später lief er nur noch auf 3 Pötten und mehr als Rost war an dem auto auch nicht mehr dran. Joa ende vom lied, Auto ausgeschlachtet und von dem Geld einen Nissan 200sx Turbo (s13) gekauft. Knapp 2 Monate gefahren LAGERSCHADEN. Gut dacht ich mir bauste dir nen neuen Motor auf mit stage 3 und 280ps (169 ps serie). 3500€ Allein nur für teile ausgegeben (nur Motorblock ,Schmiedekolben, H-shaft pleuel usw). Eine woche stand er dann für Karrosserie arbeiten in der Werkstatt als ich ihn wieder bekamm war er nur noch Schweizerkäse. Alles aber auch alles war durchgerostet was man vorher nich gesehen hatt. Nun bin ich wieder dabei auch diesen wagen sammt teilen zu verkaufen. Lange rede kurtzer sinn , BIN ICH WIEDER BEI VW GELANDET!!!!
Hoffe das ich diesemal bei einem Corrado das glück finde. Habe leider noch keinen denke aber mal das sich das im Dezember ändern wird.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
So nun genug geredet!!!!!