So langsam könnt ich ja Geld verlangen;)
SH82: Mail ist unterwegs
Hier ein Bild vom Power-Rohr. Leider etwas unscharf:(
So langsam könnt ich ja Geld verlangen;)
SH82: Mail ist unterwegs
Hier ein Bild vom Power-Rohr. Leider etwas unscharf:(
Hmmmmmm????
Bringt diese Powerrohr überhaupt was???
Wenn JA will ich auch mal sowas haben.
Wieviel Kosten das denn so ungefähr???
Habe mein Powerrohr (auch Bonrath) von D&W. Dort haben die das zurzeit reduziert -> 39,06 Eur. Eine ABE liegt dem Paket bei.
Denke mal nicht, dass es Leistung bringt. Habe es zusammen mit einem K&N (Platte) verbaut. Bringt wohl etwas an Sound bei höheren Drehzahlen, aber kein Vergleich dazu als wenn man ohne Reso-Rohr fährt
Ich meine jedoch ein verbessertes Ansprechverhalten und ein ruhigeres Standgas bemerkt zu haben...
Wird wohl vor allem optisches Tuning sein... aber der Placebo-Effekt soll ja auch nicht zu verachten sein
hey leuts könnte mir mal einer ne ABE schicken?und vieleicht noch die maße zum nachbau.bin metaller
hey leute könnt ihr mir auch n abe vom bonrath powererohr schicken. hab n 16v
wäre sehr dankbar
Also wenn du eh gerade dabei bist, könntest du netterweise eine email an Andre_G40@yahoo.de schicken^^ Danke
Hallo Leute.
War gestern beim Tüv und der hat natürlich mein Power Rohr beanstandet. Könnte mir jemand die ABE schicken, damit ich das gute Stück eingetragen bekomme?!
Wäre echt super!
Email: Savage6@gmx.de
Vielen Dank im vorraus!
Hallo, ich benötige auch eine ABE für´s Powere-Rohr von meinem Rado VR6, wäre echt nett, wenn mir jemand sie zuschicken könnte, schon mal vielen Dank im vorraus.
Email: Marclidzba@aol.com
Moin,
ich suche auch noch ne ABE für ein §PR-5 was in einem Corrado 16V drin ist.
wenn jmd was hat dann bitte an x360.dmk@ish.de
schonmal nen im vorraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!