Welcher Corrado ist der Beste?

  • Hi ich fahre seit 10 Jahren corrado g60 .Der Motor ist robust und schnell und man kann damit auch sparsam fahren . Steuerlich kann der G60 auch D3 kriegen .mfg

  • wir haben beides inner familie.mein saison vr6 und den 2l von meinem bruder.beide ohne jegliche probleme...nur wenn alltag würde ich persönlich zum 2l greifen wegen der wirtschaftlichkeit und der haltbarkeit...die motoren sind eigentlich unkaputtbar..
    mfg

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • Ich persönlich sag nie wieder 9A. Bin stecke selber gerade im Umbau auf VR6 (sitzt seit gestern :ok: ) und kann keine Vorteile beim 9A nennen. Meiner Verbrauchte 13L fuhr laut Tacho 235km/h und ging von untenheraus garnicht vorwärts. Aber auch zum G60 und VR6 kann ich dir nicht raten. Der Corrado ist ein Auto für Schrauber und Fans. Das Auto ist alt und du wirst kaum einen Corrado finden der dir nicht die Nerven rauben wird. Wenn du also etwas zuverlässiges suchst kauf was neueres. Wenn die Frage kommen sollte warum wir Corrado fahren : Ich glaube wir sind verliebte Freaks. :lachen3:

    Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

  • Ist irgendwie lustig wie wir alle hier unsere Corrados alle für den besten halten :winking_face:
    Aber da fast jeder mit dazu schreibt, dass der viel gepflegt wird oder so , ist ja schon ersichtlich das es davon halt abhängt
    Denn bei guter Pflege treten wohl bei allen wenig Schäden auf, jedoch ist halt der zeitliche Aufwand von Motor zu Motor unterschiedlich...

    Automatische Anzeigen

  • Ist mir auch gerade aufgefallen, dass jeder seinen für den besten hält :winking_face:


    Ich persönlich kann nur sagen, dass ich bis jetzt nur mit dem G60 Erfahrung (halbes Jahr :D) gesammelt habe und es noch nicht bereut habe Ihn zu kaufen.

  • ich muss dem 666predator stark recht geben. Stimmt was er sagt!