Hat schon jemand die Spiegel bestellt und montiert?
Gestaltet sich der Einbau problemlos?
passgenaue Porschespiegel
-
-
-
ich halt mich noch immer zurück weils noch kein gutachten gibt...
-
Wegen dem Gutachten kaufst du es dir nicht? Jetzt mal ganz ehrlich... das merkt und interessiert doch keine ***...! Mittlerweile haben doch so ziehmlich alle Spielgel ABE und da prüfen die garnicht, ausserdem sind die dem original schon ziehmlich ähnlich, nur etwas Moderner. Zu Not besorg dir nen FK wisch und gut ist, die werden dir schon nicht die Spiegel demontieren weil sie eine Nummer suchen!
-
Wundere mich aber, dass die noch keinen TÜV haben.Sind doch sonst nicht so...
-
hab ma angefragt
cc sagen das die teile egal ob bestlet oder nicht eh erst ab november ausgeliefert werden, angeblich sind dan auch die gutachten dabei naja warten wirs ma ab
-
-
Für 300 Euro hol ich mir ehrlich gesagt lieber welche im Auktionshaus, wenn mal welche drin sind und bau mir die selber um !
Aber ist ja auch jedem selber überlassen ...
Und die Bilder von CS sind nicht mal welche vom Corrado mit Porsche/R8 Spiegeln ....
-
So es hatte sich doch jemand hier die Spiegel bestelt oder nicht ??? Wie schaut es denn jetzt aus ?? Hat die jetzt jemand oder nicht ???
so ich habe sie mir jetzt bestellt
-
im porsche look?
naja weist aber ohne gutachten ne?
aber halt uns ma aufen laufendne wie die pasgenauigkeit etc is
-
Ja im Porsche Look
Das mit dem Gutachten ist egal da ich mit unserem Dekra man im Hause geredet habe da ging es zwar um die Originalen Porsche Spiegel aber da sagte er das er da nix eintragen braucht !!! Und darum ist mir das mit dem Gutachten egal und selbst wenn, das ist ein fähiger Mann mit dem man Reden kann .
Und ich werde euch Berichten wenn sie da sind !!! Ich denke ja mal das das vor Weihnachten nix mehr gibt !!
-
ok danke dir
-
-
- Offizieller Beitrag
*Beiträge entfernt*
Hier geht es um passgenaue Porschespiegeln von Cult Society und nicht was toll wäre oder Teilen irgendwelcher Roadster-Studien oder vom R8.
Verwechselt diesen Bereich doch nicht laufend mit dem "Smalltalk".
Und jetzt:
Danke
-
So ihr Leut !!!
Also die Spiegel müssten die Woche eintreffen . Ich werde dann mal Schildern wie die Verarbeitung, Passgenauigkeit und so ist !!! Werde dann acuh Bilder machen !!!
-
Wunderbar, da sind wir doch alle gespannt :o)
Wenn die wirklich gut sein sollten, mal schaun...evtl bestellen!
Kommt drauf an, wieviele die auch bestellen! Nicht, dass quasi eine neue M3 Welle aufkommt :o)
-
das bezweifle ich da solche spiegel ja nicht an jedes auto passen,
mitlerweile haben zar sone gurken wie der honda jazz die spiegel auch an der tür aber für die gibt es sone spiegel auch nicht
also ich glaub auchnicht das sich jeder gl die porsche spiegel dranschraubt (find die passen garnicht zum corrado die sind zu rund)
-
Passen besser zum Corrado (was die vielen Pokalsieger beweisen) als die ganzen Ufoteile die du montieren willst...
-
-
Wenn es unbedingt andere Spiegel sein müssen, dann die mit der "Porsche-Audi-Optik"...
Lass die Ufoteile (der is jut) weg und die orginalen schönen Spiegel dran.
-
So !! Also nach genau 2 Monaten Lieferzeit ,sind die Spiegel endlich da. Also auf den ersten Blick sehen sie sehr gut aus bis auf ein paar kleinigkeiten ( Nicht die passenden Befestigungsschrauben dabei ) . Zum Lieferumfang gehören ,die Spiegel+Spiegelfuß und 2 Spiegelgläßer vom alten TT bis 2006 .Was wiederrum nicht schlecht ist ,da man so jederzeit für Ersatz sorgen kann . Ich werde die nächste Woche zum Lacker bringen und danach ein paar bilder machen. Man muss wohl noch ein bißchen was am Verstellmotor des Original Corri spiegels ändern das das TT-Spiegelglas passt ,aber dazu nächste Woche mehr. Bilder vom Roh-Zustand gibt es die Tage
-
also wie jetz hast du jetz die porsche oder die r8 style spiegel mit tt spiegelgläsern?
-
Ja die Porsche natürlich
-
komisch das da tt spiegelgläser reinsoln und keine von dne original porsche spiegeln,
is den die form trotzdem halbwegs identisch mit originalen?
und wie schauts aus beiten die mitlerweile endlich gutachten mit an?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!