Jap, der steht schon e bissel länger im Netz rum. Mein Geschmack isser auch net. Single-Frame-Scheiß halt
Beiträge von kom-pensiert
-
-
Dann sollt ich wohl öfters in den "Findling" schauen, hab hier noch zwei Kasten Bier stehen, das gibt 2. 911er
Kriegst dann auch was als "Vermittlungsprovision"
-
Noch mehr Understatement ging wohl nicht, oder?
Am besten du klebst dir noch ein originals "Ls"-schild vom Golf1 aufs HeckblechWenn du mit sowas unauffälligem an nem 911 vorbeiziehst, stellt der die Karre beim "Findling" rein zum Tausch gegen nen Kasten Bier.
-
Jo, bin ich heut auch drüber gestolpert. Da is sogar ein Gebot drauf, hast du das abgegeben?!?;-)
-
Komplettes ELRA und viele Teile die ich gerade mit Carbon überlaminiere.
-
Ich glaub er will wissen was für eine Modellbezeichnung sein Rado hat, zb Jet, etc.
Denn er schreibt ja das er das "Modell" nirgens finden kann. -
Nur damit wir jetzt alle auf dem selben Stand sind:
Was hast du selbst besorgt, was Dubracers.
Was hast du selbst verbaut, was Dubracers.Also meiner Meinung nach sollte sich ein Ventil nicht nach 3000km verabschieden
-
Is das der Motor von dem Dubracers-Threat?
-
Hat ja richtig lang gehalten. Haste was entschädigt bekommen?
-
Also ich sag auch Materialfehler. Verstellte Steuerzeit hätte in den meisten Fällen ein verbogenes Ventil zur folge.
Das hier is abgerissen und hat pingpong im Brennraum gespielt. -
Schönes Video, gut gemacht.
Vor allem der Abspann is nice -
-
-
-
-
Das wäre mal was für den " Rate mal um welches Teil es sich dreht" Thread gewesen. Schaltgestängeblockiersteine
-
Noch läuft er noch nicht. Bin aber am überlegen ein zweites Handy zu kaufen und die nukleare Brennstoffzelle anstelle der Autobatterie einzubauen. Dann kann auch die Lima entfallen
-
Nee, deins is ja mal öde, nicht mal ein Starterkabel dabei
-
Hey , war am überlegen mir ein neues Handy zu kaufen, entweder das neue Sony, Samsung oder Iphone.
Hab jetzt aber das hier gesehen und wollte fragen ob jemand Lust hat an ner Sammelbestellung hatIch find das schlägt alles andere um Längen
https://www.youtube.com/watch?v=r0RqPh…be_gdata_player
Da alle Farben und Materiellen möglich sind, nehm ich meins in "echt Rubin mit Bernstein-Tastatur"
-
VW, ole ole !
Weltkonzerne können so doof sein. Zuerst ne Lawine lostreten und dann im nachhinein wieder versuchen den Schnee auf den Gipfel zu karren um zu sagen: "Is ja nix passiert"
Leider wird das ganze wohl einem unter erfolgsdruck stehenden Mitarbeiter zuzuordnen sein. Vw hat soviele unnütze Stellen im Konzern (wie jeder andere Großkonzern auch), die sollten vielleicht dann lieber ne Internetanteilung
erstellen, die sich nur mit Vw-foren beschäftigt und sich damit auskennt. So hätte man dann so einen Schaden abwenden können. Denn man sollte sich wie auch im Straßenverkehr verhalten: Vorausschauend!!!Ich persönlich finde es halt immerwieder schade, das "Joe Jedermann" sowas abschätzen kann, was passiert, wenn etwas passiert, aber hochbezahlte "Fachidioten" denken, sie haben was "geiles gestemmt"