Weihnachten für Eure Corrados

  • Meiner hat einen neuen Motor, Lader, Achsen, Klima etc. bekommen und hoffe die neue TÜV Plakette inkl. Widereintragung des originalen G60 Motors für Weihnachten.


    Ich hoffe es klappt und er ist wieder unterwegs wie seit dem 16.12.1988. :winking_face:

  • Meiner wünscht sich...
    Einen fast neuen Lader(wenn alles klappt), komplett neue Bremsleitungen, Hinterachslager und ringsrum neue ABS Sensoren. und noch ein paar kleinigkeiten. Und neuen TÜV :)

  • Tja was soll ich sagen, meiner hat neben Ölpumpe, Hydros, Kettenspanner, Wasserrohr und neuen Flüßigkeiten auch noch nen Satz BBS RY in 7,5x16 bekommen und wird noch nen neues Vogtland Gewinde mit neuen Domlagern bekommen. Meine Frau is schon leicht neidisch auf die vielen Sachen:biggrin:

  • Mein 94er 2,0er Corrado hat als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk einen neuen Ölkühler geschenkt bekommen, nachdem es den porösen Dichtungsring verrissen hatte und dort ordentlich Öl ausgetreten ist. Natürlich in Verbindung mit einem Ölwechsel und neuem Ölfilter. Das war dringend nötig weil auch der Ölkühler selbst an den Anschlüssen nicht mehr allzu gut ausgesehen hat. Aber jetzt ist bald alles neu im Motorraum :winking_face:


    -- Beitrag erweitert um 13:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:50 Uhr --


    ...leider zu spät für Edit...
    http://s14.directupload.net/file/d/3103/3dypcwfq_jpg.htm

    Automatische Anzeigen

  • unter anderem:
    - neue Reifen, Felgen neu aufbereitet, dazu staubarme ATE ceramic Beläge
    - Ölwechsel sowieseo wie jedes Jahr, zusätzlich Getriebeölwechsel
    - Original Rückleuchten
    - neues Relais Sitzheizung, das nich rasselt
    - Waschwasserkontrolleuchte
    - Tagfahrlicht, Standlicht in Blinker
    - neuer Kühlerschlauch
    - evtl. noch ein Glasdach und ein neues Auspuff- Endrohr

  • Meiner bekommt neben einem neuen Wärmetauscher noch Abf Nockenwellen und einen V8 Kopf :winking_face: Letzteres zieht dann auch eine Änderung des Ansaugtrakts incl. Ansaugbrücke nach sich.. Aber das wird schon..


    Gruss


    Sascha

    Offizieller Am-Performance Südstützpunkt :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!