Kabel und Stecker sind völlig i.o und Original, die
Verkleidung ist heute das erste mal seit Werksmontierung ab genommen worden
Marco
Kabel und Stecker sind völlig i.o und Original, die
Verkleidung ist heute das erste mal seit Werksmontierung ab genommen worden
Marco
Hallo ins Forum!
Kennt jemand das Problem?
Habe heute mit meinem Nachbarn an seinem Passat 3BG den Heckscheibenwischermotor getauscht da der originale sich verabschiedet hat.
Der ersatz ist zwar kein Original VW Teil aber Nummer und alles passt.
Macht man allerdings die Zündung auf an und der Wischbedienhabel ist auf neutral läuft der Motor trotzdem Intervall mäßig.Schaltet man ihn regulär ein
läuft der Intervall ein wenig schneller
Hat jemand schon mal Probleme mit nicht Originalen Motoren gehabt?
Gruß Marco
Ich habe meinen auch in einer Scheune untergestellt
Die wurde noch landwirtschaftlich genutzt
Letztes Jahr viel mir auf meinen seit 2004
Stillgelegten Corrado ein Rundballen aus
Stroh aus 4 m. Höhe. Das Ding hat ein Gewicht von
Ca. 250 Kilo kannst dir vorstellen wie die corri
Ausgesehen hat.
Was ich dir eigentlich sagen wollte ist die
Versicherung vom Hallen Besitzer hat den Schaden
Komplett übernommen.
Kopf hoch das wird schon !
Ja ok deine Theorie hört sich gut an .
kann mir schon vorstellen das es so ist.
Gesehen habe ich die verschiedenen Spiegel bei ebay und anderen online Händlern
Du hast mir auf jeden Fall geholfen besten Dank
Hi!
Kann mir jemand den Unterschied sagen zu nem manulen und
Einem mechanischen Außenspiegel? Brauch
Einen für nen Polo 9 N und finde da eben die beiden
Abgesehen vom elektr.
Danke. Gruß Marco
Es steht aber bei Bastuck auch wenn er für den Corrado ist zb. Golf 3 auf dem MSD. Beim ESD steht Corrado drauf.Mir wurde das so erklärt das aufgrund der geringen Stückzahlen der Corrado Baureihe nicht extra produziert wurde sondern nur für die gängigen Modelle wie Golf -Passat und für die wurden auch die ABE bzw. Gutachten gefertigt.
Was bzw. welches Brett möchtest du ausbauen.
Ok aber wenn die locker gewesen ist hat die überhaupt was gezeigt?Weil drehen tut sie ja allerdings weit über 7000 hinaus also sprich bis zum Anschlag aber der Motor ist noch nicht im begrenzer
Ich habe ein Problem mit meinem Drehzahlmesser(Tacho-neues Modell VR6)
Mir ist neulich aufgefallen das meine Drehzahl mit der Geschwindigkeit nicht mehr
überein stimmt.Beim abstellen des Motors ist mir dann aufgefallen das die Nadel bei 2000/min stehen bleibt.Er läuft aber nicht mit erhöter Drehzahl sondern ganz normal.Am Tacho selber würde nichts gemacht und gebastelt
alles original!Kommt das eher von einem Geber oder kann so eine Nadel Plötzlich hängen?
Also unterschätz mal Wasser nicht das sucht sich überall seinen Weg bei mir kommt durch die Frontscheibendichtung.Die Scheibe wurde von einem Vollprofie gesetzt der konnte mit dem Scheibenkleber so gut umgehen wie ich mit nem Klavier
Also es ist schon eine Zeit her das ich da ran musste aber ich meine das ist alles nur gesteckt.Aber was leider schnell reißt und kaput geht ist die Plastik Abdeckung die da noch drüber ist.Welche Dichtung willst Du erneuern?
HALLO ERST MAL Ich weiß da auch nicht ganz bescheid und hatte zum Glück diesen umstand nicht aber was sich merkwürdig anhört das beim Bremsen Überhaupt Anzeigen leuchten.verhällt sich das ABS beim starten normal?(Lampe brennt paar sekunden)Wenn die ABS sensoren bzw einer kaput ist sollte dich die Kontrolllampe immer darauf aufmerksam machen
http://www.corradodriver.de schau mal bei ihm auf seiner Seite der hat eine komplettes Tema über den einbau von ELRA verfasst.Er bietet auch seine Hilfe an wenn man Fragen hat
Also ich habe mir jetz deinen Text drei mal durchgelesen hab aber noch nicht verstanden wo Du wann was einbauen möchtest.Mit den Sitzen fällt mir nur noch Sitzheizung ein wenn sie nicht elek. sind
JA sicher kannst die Umlöten so ein Schalter hat ja keine neue Funktion bekommen sondern lediglich ein anderes Design oder Anschluss bekommen.Ob die Farben gleich sind wäre ich mich nicht sicher da VW ja gerade beim Corrado verschiedene Modelle verbaut hat (Golf,Passat unsw.)Aber die Grundfarben sind ja klar wie z.B Lichtstrom , Masse, unsw.
Wo es vieleicht Probleme gibt ist mit der Lüftung und Heizung von alt auf neu
Und was passiert dan wenn Du zB. auf Fußraum stellst,mit vollem Gebläse?springt dan der Klimakompressor nicht an oder läuft bloß der Lüfter nicht
Du hast aber keine Klimaautomatik nachgerüstet oder?Die Umstellung auf die verschiedenen Luftauslässe ist ja eine mechanische Sache die ja nur die Klappen in denLuftkanälen steuert und keine verbindung zum Kühler hat
Und das Steuergerät ist nicht weit vom Schalter weg mach die Verkleidung beim Sicherungskasten ab oder Kniepolster je nach dem und greif mal richtig rein.Ist nicht größer als ne Zigaretten Schachtel
Ja In.Pro soll ja auch Insolvenz angemeldet haben
Welcher Motor?Welche Modelreihe Welches Bj?