ELRA nachrüsten

  • Huhu möchte bei mir eine ELRA nachrüste. Nun die Frage wie man die Lampe im Cokpit zum leuchten bekommt. Also Tacho etc habe ich schon. Und wofür ist bei einem US-Modell ein Stecker unterm Sitz? Bei meinem altem Corri ohne elektrische Sachen im Sitz ist ein Stecker dran. Eventl für die Straffer vom Gurt? und muss man den Kabelbaum mit rüber nehmen wenn man die Leuchte neben dem ABS funzen soll?

  • Also ich habe mir jetz deinen Text drei mal durchgelesen hab aber noch nicht verstanden wo Du wann was einbauen möchtest.Mit den Sitzen fällt mir nur noch Sitzheizung ein wenn sie nicht elek. sind

  • Also nummer 1 wie bekomme ich die Leuchte im A-Brett vom US-Modell zum Leuchten (der Kabelbaum der selbe und nur umstecken?)


    Und 2tens. Die alten Stoffsitze vom US ohne irgentwas an extras (keine Heitzung oder E-Lehne) haben trotzdem einen Stecker dran. Meine Leder Recaros haben den Stecker nicht. Denke es könnte für die Lampe im A-Brett zusammen hängen da ja die nicht angeschnallt Leuchte angeht

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!