Wenn du nur tief fahren willst kannste dir auch nen Weitec Fahrwerk oder eins im bereicht von 500€ kaufen. Weil tief und Komfort geht selbst mit dem besten Fahrwerk für 1000€ nicht. Bilstein geht eh nicht so tief wie z.B. H&R, wo es ja auch noch die "tiefe Version" gibt. Kannst ansonsten so gut wie alles von Namenhaften Herstellern kaufen
Beiträge von Major One
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Hallo
Meine Pumpe ist auch Defekt und gibt auch keinen Ton mehr von sich. Sind alle Pumpen gleich ob jetzt mit oder ohne EDS? Aus Passat oder Golf 2 könnte da auch was passen?
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Hi
Ein Hammer Gerät mit schönem Bericht. Zufällig auch hier im Forum?
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Richtig Johnny
Servopumpe wegbauen und dann siehste auch schon den Stutzen wo sich das Thermostat drin versteckt.
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du hast den Kabelbaum doch wohl nicht mit Isolierband gewickelt oder?
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Schaue immer wieder gern umd mit begeisterung in diesen Thread. Einfach super sauber aufgebaut. TIPPI TOPPI. Nimm doch für die Kabelverbindung solche Goldstecker. Die verwende ich im Modellbauberiech für Akkus und Fahrregler.
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Ich find die Sauerei im Fußraum viel schlimmer! Mein Corrado hat zum Glück schon nen neuen Wärmetauscher drin
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Fast Originaler 16V 9A mit etwas mehr Leistung als Serie. Reicht zum fahren, Verbrauch ist ok und man kann auch mal schneller wie 220 Fahren wenns gut geht. Ein 9A der richtig läuft eben !!!
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Ich kram das Thema mal raus weil ich vor der großen Entscheidung des Felgenwechsels stehe. HA ist mir klar. Der Plusachsenkram auch soweit, wenn man wirklich alles vom Vr6 nimmt.Nun die "dumme" Frage. Kann ich denn in meinen 93er 16v die Radnaben der VA vom VR6 verbauen? bzw. passt es dann mit der Verzahnung der Antriebswellen? Möchte ganz gerne die schmalere Spurweite nutzen für mein Felgen-Vorhaben. Bremse müsste ich quasi vom VR6 übernehmen
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*gefälltmirbuttondrück* Exellente Wahl der Herr!!!
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Original oder rot auch wenns nicht erlaubt ist
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Bügel geht doch klar. Käfig motzt mehr aber ist halt nicht "Alltagstauglich" wobei Alltag kennt dein Auto ja nicht so denke ich Bau rein mach Bilder und Poste, ich
denke das wird guuut -
ich rate zum 1,8t. ist ein bisschen so wie G60 fahren. Warm kalt fahren ist klar. Öl im Auge behalten und auch gutes Öl fahren. Ölpumpe ist ne kleine schwachstelle. Bei solchen Opaautos die seltens mal "getretten" werden, verschmutzen die Ölpumpen und Leitungen gern durch Ölkohle etc. und es komm zum Motorschaden. Wechselintervalle für Zahnriemen Öl etc. einhalten und dann kann man auch mit nem 1,8t lange freude haben.
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wenn man beim Auktionshaus nach den Lenso bsx sucht, findet man auch deinen Corrado als Beispielbild. Find ich goud deinen Corrado. Will mir die Felgen auch mal irwann gönnen
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Finde die Felgen langweilig. ich würd mir nen ganz andern Satz Felgen holen.
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vorm 18ten schon nen Rado. Traumhaft!!! Behandel ihn gut!!!
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Herzlich willkommen
Schön mal einen Paderborner zu "sehen"! Bis Salzkotten hab ichs net weit vllt fährt man sich ja mal übern Weg. Hab auch nen 16v...
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ich habe die schmidt modern in 9x16 drauf mit et20. Et15 steht glaube im Gutachten auch noch drin.Mehr geht aber auch nicht wie oben schonmal erwähnt. Aber mal gegenfrage warum willst du unbesingt soweit raus mit den Rädern Optik hin oder her?! Fahrverhalten ist eh schon bei meinem eimer so naja und ich fahre nur vorne 5er Spurplatten damit die Räder nicht am Federbein anliegen. Fahrbar, aber gibt besseres.
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Gude
ich hätte gerne meine Felgensterne lackiert, weis aber absolut nicht was für eine farbe. schwarz, weiß, oder halt wagenfarbe würde in frage kommen. ihr könnt euch auch selbst was ausdenken (pink usw.) einfach spasshalber