Felgen lackieren, welche Farbe?

  • Heey Jungs, ich hab noch 'nen Satz Artec Alus in 8x17" mit netten Pirelli's.
    Nur sind die Alus recht zerkratzt, und nun wollt ich die wieder einigermaßen schick machen und lackieren. Doch nun steh ich vor dem Problem welche Farbe ich nehmen soll?? :biggrin:
    Schwarz mit farbigem Rand? Oder Bunt wie's zur Zeit in ist (türkis, orange, gelb ...) Mein Corrado ist soweit optisch recht standard und ist in Black Magic lackiert.
    Felgen sehen so aus:
    http://img1.classistatic.com/c…705/717r6/9889ni3_23.jpeg


    Danke schon mal :)

    '95er 2.0 8v Black Magic
    @oldschool_ride - Instagram

  • Das Problem bei Silber ist nur, dass es einfach bei den Felgen zu langweilig wirkt.
    Schwarze Alus wären dann nur okay mit 'nem bunten Felgenrand.
    Tja und bunt.. bin mir da echt unschlüssig, hab aber leider auch keine schwarzen Corrados mit bunten Felgen bisher i.wo im Internet gefunden.


    -- Beitrag erweitert um 23:47 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:41 Uhr --


    Das Problem bei Silber ist nur, dass es einfach bei den Felgen zu langweilig wirkt.
    Schwarze Alus wären dann nur okay mit 'nem bunten Felgenrand.
    Tja und bunt.. bin mir da echt unschlüssig, hab aber leider auch keine schwarzen Corrados mit bunten Felgen bisher i.wo im Internet gefunden.

    '95er 2.0 8v Black Magic
    @oldschool_ride - Instagram

    Automatische Anzeigen

  • Hey, fahre einen Schwarzen Corrado und mir wurde immer gesagt, Grau/Antrazit passt Perfekt zum Schwarz. Joa gemacht und siehe da, passt GARNICHT. Wurd wieder auf Silber umlackiert da in Silber die Felge einfach am besten rausstrahlt. Ahja sind RH Turbo felgen in 9x17! Gruß

  • Nun gut Major, das würd ich natürlich liebend gern auch, allerdings fehlt einem als Azubi geringfügig das Geld dazu. Bin schon froh dass die Pirelli Pzero Nero's in 205/40 R17 auf den Felgen waren in gutem Zustand, für EINEN Reifen in der Größe hätte ich schon 100 Euro bezahlen müssen.. ich denk mal da sind 200 € für Reifen mit den Felgen völlig in Ordnung. Deshalb bleiben die Felgen. Man muss damit arbeiten was man hat. Hätte natürlich auch lieber O.Z. Futura's, aber bisher möchte mir keiner was dafür spenden :danke:


    Ach und zur Farbe Grau, stimmt, das sieht echt nich sooo auf schwarzen Autos =/

    '95er 2.0 8v Black Magic
    @oldschool_ride - Instagram

  • ich würde ja was gewagtes wie neongrün oder so nehmen :winking_face: hat nen kollege an seinem vento und das sieht echt gut aus...


    OZ Futura sind natürlich sehr lecker, die hatte ich auf meinem alten Rado drauf...Einfach nur Sahne :)

    Automatische Anzeigen

  • jaa an sowas in der Art dachte ich auch, hab's nur leider am Corrado noch nie gesehn..


    Ja dann zeig mal bitte paar Bilder, wenn du noch welche hast^^

    '95er 2.0 8v Black Magic
    @oldschool_ride - Instagram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!