Na dann, viel spass hier !
Beiträge von kanzi
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Eben, es kommt drauf an, was am Wagen ist. Vielleicht ist einfach nur ein Kabel defekt, Motor läuft nicht an, Verkäufer hat keine Lust oder auch keine Ahnung, und bezeichnet dies als Motorschaden. Im schlimmsten Fall wäre der Motor zu tauschen. Am besten fragst Du den Verkäufer erstmal, um was es sich für einen Motorschaden handelt... Dann kann man Deine Frage besser beantworten. Und dann kommt natürlich dazu, was Ihr alles selber machen könnt.
-
Zur Not kannst Du mir die Teile schicken, bin Dreher und habe so einige Drehbänke;)
Gruß
-
Wie kann denn der Lüfter während der Fahrt die Batterie aufschneiden?
-
Sinnvoll wäre es erstmal klein anzufangen und das Thermostat zu wechseln...
-
Sieht schon ganz gut aus der Wagen. Weiterhin gutes gelingen
-
Am besten du suchst dir mal die Pinbelegung raus.
-
Wer suchet der findet... Das Problem ist bekannt.
Bei mir hatte das Fensterheber-Steuergerät kein Zündplus. Einfach ne neue Leitung gelegt und das Problem war beseitigt.
-
Genau so ist es!
-
Jop, ne neuner Felge 17`am Corrado ist für mich auch immer noch optisch das Maß der Dinge.
-
R Style hat wie die Lenso BSX Gutachten bis 7,5 , ab 9j gibts nur Festigkeitsgutachten.
-
Meine Einschätzung liegt bei ca 2200 ,- - 2500,- max.
-
Kann sein das der Keder vonner T5 Pritsche ist ...
-
Es sind nicht immer nur die "Kenner" oder Sammler , die für einen Corrado auch mal mehr ausgeben würden. Es gibt auch Leute, die kaufen gerne aufgemotze Wagen und zahlen dafür auch gut, vorrausgesetzt, das Auto ist vernünftig gemacht und trifft den jeweiligen Geschmack...
-
Tja jeden morgen steht ein dummer auf Trotzdem möglich dass einer aus dem Ausland bereit ist den Preis zu zahlen wenn er anderswo nicht ran kommt ....
-
Also das mit dem Auspuff und der Stossstange ist ja schon mal ein guter Anfang Wenn der Corrado am Ende dem Styl der 2er Gölfe ähnelt, die du auf FB hast, dann sehe ich dem ganzen positiv entgegen
-
Einpresstiefe der Felgen gleich ?
-
Sie gegrüßt!
-
Würde ich nen Golf 3 fahren , würde ich direkt zuschlagen : 251114320514
Also von den Bildern her schauen die Umbauten ganz gut aus...
-
Echt seltene Felgen, hatte die selben ACT erst kürzlich verkauft wegen umstieg auf 17 Zoll.