Problemchen Fensterheber

• Ich habe ein kleines problem mit den electrischen fensterhebern in meinen '93-er Corrado VR6. Ich hab alles in einer neuen karosse verbaut, und alles functioniert wieder, bis auf die fensterheber.
    Das witzige ist, wenn ich den Braun/Weissen draht (geht normalerweise af den tür shalter. ) gehen die fenster nur wenn tie Tür offen ist. :kopfkrat:

Und wenn ich den jezt einfach an die masse leg, functionieren die fenster immer. (allerdings nicht auf den komfort verschluss. ) Also irgendwo hab ich mir da denke ich mal ein massenproblem verdrahtet denke ich mal.. kann aber nicht finden wo.

Ich hab mir meine meinung schon gebildet, also bitte belästigen Sie mich nicht mit Fackten.

• wizig, hätte nicht erwartet das der Zündplus diese symptome verursachen könte.
    Danke für die info, werde ich mal nachshauen.

Ich hab mir meine meinung schon gebildet, also bitte belästigen Sie mich nicht mit Fackten.

• erst mal schauen ob da irgentwo in dem salat noch ein kabel lose geblieben ist. :) Hatt ja vor der Karo wechsel rightig funtioniert. Danke für den tip jedenfalls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!