also die website der firma ist ja net d hit u. die fehler die schon angesprochen wurden lassen scho darauf schließen dass dies net so wichtig nehmen mit ihrer Präsens im I-net!
naja, aber wird der wenigstens noch auf d Rolle eingestellt der motor?
slstuning.de --> dass ist Kopfbearbeitung mit Plan. mal lesen! hab schon mehrere autos mit SLS ausgstattet u. das war optimierung pur!
Nun ja von SLS hört man solches und wiederum anderes 
Und Plan hat der schon das kann ich Dir sagen 
Der hat mir meinen Wagen eingestellt mit folgendem Setup
268er Schrick symetrisch
Gr. LLK vom Golf G60
68er LR
Grüne Düsen
BDR 3,5 Bar
Abstimmung
Laut Bosch Prüfstand echte 212,84 PS
Glaube kaum das SLS da mehr rausholt hätte 
Gruß Jörg
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finde ein 68 rad ziemlich klein! symetrisch ist bei G-Motorn aber nicht optimierung 100%... na gut jedem des seine.
BDR 3,5Bar??? wieso dass den? der bringt dir doch gar nix? die förderpumpe selber bringt doch nur ca. 3! wie soll der regler dann 3,5 herbringen? nur was die pumpe selber bringt kommt auch vorn an u. kann nicht durch BDR erhöht werden...
mit der kopfbearbeitung 212 ist aber nicht gerade extrem!
ist ein chip auch drin?
SLS bitet auch kits an: z.b der
- Laderrad beschichtet 68mm
- Chip 7000U/min
- Riemenspanner verstellbar
- Zündkerzensatz Platin
- Nockenwelle SLS (asymmetrisch)
- Luftfilter K&N
Öl kühler empfehlenswert
trimmt ihn auf 214 PS -> 660 EUR
einbau ist ja kein thema vielleicht die nocke aber das geht ja flott!
ODER:
Leistung 150KW (204PS)
Bestehend aus
- Laderrad beschichtet 68mm
- Chip7000 U/min
- Riemenspannerumbau
- Nockenwelle 268°
- Zündkerzensatz
- Luftfiltereinsatz
Montage bei uns im Haus
145, - €
Tüvabnahme nur bei uns im Haus 185, - €
Bemerkung:
Ölkühleranlage empfehlenswert
530,00€