Beiträge von Hades0401

    Mich würde das auch mal interessieren ob es da noch mehr erfahrungen zu gibt klangtechnisch während der fahrt zu laut und wiie sieht es mit bodenfreiheit aus ????


    Greez Günther:danke:

    So Habe mir die blende jetzt selber gebaut sowie mein rechner wieder Funzt mach ich ma nen bild davon.


    Was anderes noch ich denke ma das bei mir der Kat im A.... ist und sich leer geräumt hat würde auch das klingel geräusch erklären soll heiße keramik hat sich verabschiedet. Was würdet ihr für nen Kat nehmen oder empfhelen habe gestern auch gesehen das da nen richtiger Schweißkünstler am Auspuff war:hahaheul: !
    Bräuchte jetzt auch noch ne neue Anlage soll nicht laut sein nur schön klingen. Was würdet ihr mir da denn empfhelen?


    Greez Günther
    Sportanlagen sind ja meistens Billiger als Serie.

    Moin


    Habe von r d i zusatzinstrumente bekommen wollte sie jetzt anschließen aber keine einbauanleitung dabei.
    Es ist einmal Ladedruck und Oltemp wo drehe ich denn den Fühler rein und wie schließe ich die Kabel an. Der Unterdruck der Ladeanzeige wird wo zwischen geschaltet????


    Greez und Danke Günther:danke::ok:

    So war das jetzt nicht gemeint ich vermute das da noch teile im Kat drin sind die sich vor das Ausgangsrohr schieben wenn ich gas gebe.
    Ist der Kat der Selbe wie im 35I Passat mit der 2E Maschine kann das mal jemand nachschauen von der Optik würde es passen?


    Und war eben mal bei E-Haus da gibt es Blenden für die Mittelkonsole Gebürstet Edelstahl für 17€ mit einem oder zwei Löchern.



    Greez Günther

    Tippe auf temperaturfühler für Kat und das andere im Krümmer is ja klar.
    Jetzt ist halt die frage wie zwingend notwendig das Teil ist da dein neuer Kat ja keinen anschluß hat.
    Ich denke du solltest es versuchen in den neuen Kat auch ein zu bauen. Wenn es nen Temp Fühler oder co sonde ist braucht das Steuergerät die werte um vernünftige werte zu erhalten und um einspritzung usw zu regulieren.Die eine Sonde sitzt im Krümmer und die andere im Katausgang wäre ich eher für CO messsonde.
    Hast du die im Krümmer schonmal drausen gehabt müßte ja gleich aussehen.


    Wir haben ja auch verschiedene Fahrzeuge mit 2 Lambdasonden eine Vor und eine nach dem kat.


    Greez Günther

    Hab es befürchtet würde den Tag auch die Geräusche erklären die ich gehört habe. Nuja dann muß ich ma schaun. Was ich da mache nur rohr durch will ich nicht:kopfkrat:


    Danke greez Günther


    Fällt mir gerade ein das würde auch erklären warum er teilweise so träge ist beim Beschleunigen und nur richtig aus den Puschen kommt wenn man langsam Gas gibt:


    Greez Günther:ohmann:

    Also Blech ist keins Lose das hört man er Klingt vom Auspuff wie eine Blechdose.


    Blende möchte ich ja nur gerne die Originale haben da scheinbar mal eine drin war da diese Halter rechts und Liks in der Konsole sind. Wie gesagt möchte ja sowieso nur 2 Stück Öldruck und Ladedruck.


    Auto sollte soweit Original bleiben deshalb möchte ich da nix verbasteln da er bis jetzt noch nicht Verbastelt ist :biggrin:


    Gut wenn da nur vorne Aktiv Lautsprecher drin sind dann kann ich mir da welche reinmachen habe da noch nen guten satz liegen.


    Greez Günther

    Wußte keine Bessere Überschrift :biggrin:


    Wollte aber auch nicht 3 Threads aufmachen :winking_face:


    Also ist lange her das ich nen G60 Corri gehört habe aber ich bin mir nicht sicher aber meiner klingt sehr Blechern vom Auspuff her ist das normal ???


    Lautsprecher habe Aktiv System original VW drin jetzt ist HR nen Speaker kaputt was muß ich für welche holen weiß das jemand oder was wäre am besten was ich da einbaue ?


    Und die letzte Frage suche die Blende für die Mittelkonsole für Zwei zusatzamaturen möchte Ladedruck und ÖLdruckanzeige einbauen.
    Weiß jemand wo ich die günstig herbekomme.


    Schonmal im Voraus :danke:


    Greez Günther

    Sorry wenn ich denn wieder hoch hole würde mein Radio auch gerne über Zündung schalten war es von meinem 91er Golf 2 gewohnt schlüßel reinstecken Radio an :winking_face: .
    Das hätte ich auch gerne wider zumindest wenigstens Stufe 1.
    Hab nen 90er Corri G60 habe das prob das vorher so ne Intelligenzbestie den Kompletten Stecker weggeschnitten hat bis auf Lautsprecher.
    Kabel natürllich mittlerweile sehr Kurz welche Kabelfarbe käm da in Frage damit ich weiß wonach ich suche habe noch nen Graues mein ich dahinter liegen.
    :kopfkrat:


    Greez Günther

    Wie gesagt der Lüftermotor Funktioniert nicht richtig.
    Hatte ihn Gestern auseinander mußte Feststellen das die Kohlen zu weit runter sind. Passt der auch von nem anderen VW ?
    Und kann mir jemand sagen welches Relais das für den Scheibenwischer ist.
    Meiner spinnt nämlich.;)