Beiträge von Hades0401

    Hab gerade im mom nicht soviel Geld um mir ne Komplette Anlage zu Holen und der ESD wäre billig und fast neu gewesen deshalb war das interessant für mich. Dann werde ich wohl noch mal ne Runde schweißen müßen.


    Greez Günther

    Meiner ist nen 90iger BJ. Ich würde viel Lieber wieder was selber bauen hab ich früher immer gemacht. Mit Endschalldämper vom 200er Audi unterm Polo usw.
    Aber ich denke sowas kann ich mit dem Corri vergessen.


    Greez Günther

    Hallo,


    sieh mal nach, ob Dein Pollenfilter (soweit vorhanden) nicht zufällig dicht ist bzw. der Lüfteransaugkanal komplett frei ist.


    Tschüss Diabolino


    Habe ich ohne Klima auch nen Filter drin wo sitz der denn dann bitte.
    Habe noch nichts gesehen.


    Greez Günther

    Tja das prob ist das ich selber für sowas nicht immer zeit habe. Ich arbeite als Mechaniker bei nem Abschleppdienst und da habe ich wenn ich feierabend machen kann das die Aushilfe da ist keine Chance mehr an nen Tester zu kommen.
    Warum soll ich mir noch gedanken über ne Einstellung machen wenn ich sie da Kostenlos und das ohne das ich mir gedanken machen muß schaff ich es noch bis um 5 zu der Werkstatt zu kommen.


    Es ist nicht böse gemeint aber manchmal wäre es echt nett wenn man sich mit der Art und weise der Posts etwas zurück hält. Es kann schon beleidigend rüberkommen.
    Kam mir bei dem Post echt vor als wenn man mich gerade als ******** dahinstellt.:danke:


    Also wie gesagt nicht Böse nehmen Ich denke wir sind beide in nem Alter wo man über sowas vernünftig reden kann oder ??


    Greez Günther

    Montag oder Dienstag bekomme ich meine Cam wieder da mach ich mal nen Bild vom Dach.
    Meines Erachtens nach funktioniert die verstellung nur ist der MOtor scheinbar zu lasch was die drehzahl angeht. Werde mir nochmal nen anderen besorgen.
    Temperaturverstellung ändert sich nichts wenn ich daran was mache auser halt der Temperatur.