Beiträge von Hades0401

    Hab gerade im mom nicht soviel Geld um mir ne Komplette Anlage zu Holen und der ESD wäre billig und fast neu gewesen deshalb war das interessant für mich. Dann werde ich wohl noch mal ne Runde schweißen müßen.


    Greez Günther

    Meiner ist nen 90iger BJ. Ich würde viel Lieber wieder was selber bauen hab ich früher immer gemacht. Mit Endschalldämper vom 200er Audi unterm Polo usw.
    Aber ich denke sowas kann ich mit dem Corri vergessen.


    Greez Günther

    Hallo,


    sieh mal nach, ob Dein Pollenfilter (soweit vorhanden) nicht zufällig dicht ist bzw. der Lüfteransaugkanal komplett frei ist.


    Tschüss Diabolino


    Habe ich ohne Klima auch nen Filter drin wo sitz der denn dann bitte.
    Habe noch nichts gesehen.


    Greez Günther

    Tja das prob ist das ich selber für sowas nicht immer zeit habe. Ich arbeite als Mechaniker bei nem Abschleppdienst und da habe ich wenn ich feierabend machen kann das die Aushilfe da ist keine Chance mehr an nen Tester zu kommen.
    Warum soll ich mir noch gedanken über ne Einstellung machen wenn ich sie da Kostenlos und das ohne das ich mir gedanken machen muß schaff ich es noch bis um 5 zu der Werkstatt zu kommen.


    Es ist nicht böse gemeint aber manchmal wäre es echt nett wenn man sich mit der Art und weise der Posts etwas zurück hält. Es kann schon beleidigend rüberkommen.
    Kam mir bei dem Post echt vor als wenn man mich gerade als ******** dahinstellt.:danke:


    Also wie gesagt nicht Böse nehmen Ich denke wir sind beide in nem Alter wo man über sowas vernünftig reden kann oder ??


    Greez Günther

    Montag oder Dienstag bekomme ich meine Cam wieder da mach ich mal nen Bild vom Dach.
    Meines Erachtens nach funktioniert die verstellung nur ist der MOtor scheinbar zu lasch was die drehzahl angeht. Werde mir nochmal nen anderen besorgen.
    Temperaturverstellung ändert sich nichts wenn ich daran was mache auser halt der Temperatur.
    Gut okay dann habe ich da schonmal nen problem da daunten gar nichts rauskommt. Also werde ich dann wohl mal scxhaun müßen ob die Kanäle alle okay sind da unter dem Amaturenbrett warme oder Kalte Luft rauskommt.


    Greez Günther

    Und ein ForenMeister sollte Richtig Lesen können :lachen3:


    Aber extra nochmal ich habe keinen CO tester also dementsprechend keine anderen Tester. Also lass ich an sowas den Spezi ran da der auch mehr Zeit dafür hat. Dem kann ich das Auto hinstellen und Abends wieder abholen.


    Nur weil ich Kfz Mechaniker bin muß ich auch die Geräte dafür haben.
    Habe schon viel werkzeug aber so Deppert bin ich dann doch noch nicht mir nen Tester Hinzu stellen.


    Greez Günther

    Auf die sache mit der Hinterachse hab ich gewartet das das Kommt. :biggrin:
    Ist nicht böse gemeint.


    Die Hinterachse ist ne starre Achse und die hat diese Querstrebe die einmal zur Bodengruppe geht und dann zur Achse diese Querstrebe drückt die achse zur Seite sowie das Auto tiefer wird auf der Hinterachse also je Tiefer um so weiter zur Seite.
    Könnte man nur entgegen wirken indem man das Teil Kürtzt oder einstellbar macht.
    Hatten die Diskussion schonmal zwecks Audi 90 da war das auch so.


    Greez Günther

    Noch der Originale und solange derr hält bleibt das auch so :super:
    Kat leer die Vermutung hatte ich auch schonmal da er relativ blechern klingt und auch extrem nach Sprit in den Abgasen stinkt obwohl der Spritverbrauch auf Kurzstrecke so um die 9Liter ist.


    Aber dann sollte es doch nicht knallen.
    Aber werde Zündung mal überprüfen beim kollegen hab auf der Firma keinen Abgastester.


    :danke:

    Moin


    Hätte da gern mal nen problem :kopfkrat:
    Also der 90er G60 von mir ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen wenn ich beschleunige und den nächsten gang einlege und dann wieder vom Gas gehe knallt er extrem zum Auspuff heraus er macht das zwar nicht immer aber gut ist das bestimmt nicht :winking_face:
    War vorhin auch so beschleunige im 2 gehe in den 3 Gang und muß vom gas und dabei knallte er wieder mal zum Auspuff raus.


    Irgendeiner ne Idee :confused:


    Ich kenne das Geräusch eigentlich nur noch von alten TurboAutos wo es dann aber zusätzlich auch noch ne Flamme hinten raus gab und gesehen hab ich das immer nur auf dem Ring.


    Greez Günther