Beiträge von Hades0401

    Zieh mal die Sicherung vom Radio wenn es noch über denn Normalen Stecker läuft. Wenn es das nicht ist einfach eine Sicherung die Relevante Teile wie E-Lüfter oder Fensterheber usw nach ein ander ausprobieren irgendwo muß doch der wurm drine stecken. Aber vermute wie hier schon gesagt wurde das das die Pumpe von der Verriegelung ist die verbindungen sind ja ale nicht mehr die jüngsten das da vielleicht dann luft entweicht und die Pumpe nachläuft.



    Greez Günther

    Ihr habt mich da missverstanden ich sprach davon mit nem Stab durch das Auto um an den inneren Türgriff zu kommen und nichts anderes und das das nicht ganz so einfach ist.
    So das mit der sicherung funktioniert auch nur bei nem Original Auto mit Original Zentralverriegelung. Aber egal ich hab ja scheinbar keine Ahnung davon.:kopfkrat:


    Und wie gesagt für solche sachen nehmen die normalerweise Geld so ist meine Erfahrung was denn ADAC angeht mal wenigstens.


    Greez Günther

    Ihr habt mich da missverstanden ich sprach davon mit nem Stab durch das Auto um an den inneren Türgriff zu kommen und nichts anderes und das das nicht ganz so einfach ist.
    So das mit der sicherung funktioniert auch nur bei nem Original Auto mit Original Zentralverriegelung. Aber egal ich hab ja scheinbar keine Ahnung davon.:kopfkrat:

    Ich bin jetzt auch schon ein paar mal auf meinen Corrado angesprochen worden.
    Habe auchimmer brav geantwortet.
    Traurig ist nur so ist es mir mal passiert da war ich Tanken und da stand an der Säule neben mir ne Cobra mit V8 und da hatte ich gefragt ob das ne Originale wäre da ne gute Replika so nicht vom Original zu unterscheiden ist.
    Der Kerl hat mich vielleicht angesaut. Ich mein wenn ich nen Auffälliges Auto fahre muß ich mit Fragen Rechnen und ich stehe gerne Rede und Antwort und finde es KLasse das ihr es genauso seht.:ok:

    Naja da kennt ihr den Adac schlecht :winking_face:
    Aber habt ihr nen Auto schonmal geknackt ?
    Scheinbar nicht der Corri ist nicht so leicht zu knacken. Das Exemplar erst recht nicht. Keine Türgriffe von aussen heißt man muß quer durchs Auto auf die andere Seite und dann noch den Türgriff erreichen. Und das ist auf die Länge vonn der Fahrzeugbreite nicht leicht. Ich weiß das Arbeite selber bei nem Abschleppunternehmen zumal sowas nicht gezahlt wird weder vom ADAC noch von der ASSISTANCE noch vom AVD ganz einfach es sind bauliche veränderungen die unter eigene Doofheit abgelegt werden.
    Genauso als wenn ihr euer Auto trocken fahrt und Dann ADAC ASSISTANCE oderr AVD anruft der wird dafür hinlangen und das nicht zu knapp es sei denn ihr habt da jemanden der sagt ich schreib was anderes auf den Auftrag damit ihr nicht zahlt.


    UNd zu guter letzt nur so am Rande je neuer die Autos um so schwerer zu öffnen um nicht zu sagen verschiedene bekommst nur noch mit ersatz auf der bestellt werden muß oder halt durch gezeigte Art und weise.

    Mist Lüftermotor ist schon nen anderer drin das heißt der ist auch bruch.


    Okay Klappen sollten Arbeiten kenne das noch vom Golf wenn die hakten oder schwer gingen, tun diese gar nicht und wenn ich die regler verschiebe merkt man das die klappen zu gehen zb von scheibe auf fußraum trennt wunderbar.
    Was anderes noch was ist mit den düsen im fußraum am Tunnel ich meine nicht die unterm Amaturenbrett sondern die im bereich der sitze.

    Moins mein Gebläse im 90er Corry G60 ist ium endefekt nur nen Laues Lüftchen auf strufe4 ich bekomme nichtmal die scheiben richtig frei.
    Was meint ihr dazu???
    Dann noch ne Frage zu den Düsen im Fußraum im Tunnel sollte da nicht auch luft kommen oder sind die nur zu Entlüftung vorhanden.


    Achso der Himmel am Hubdach hat sich gelöst bzw vom kleineren fehlt komplett bekommt man sowas noch Original und wie bekomme ich ihn wieder vernünftig fest????


    Mfg Günther:danke:

    d.h. Querlenker lösen nach außen rucken! mal versuchen! aber denke das bringt nix, kamen ja neue rein außer die wurden dann genauso "falsch" montiert!




    Richtig so meinte ich das. Die neuen werden meistens wieder auf die Alte Position montiert aus dem Grund erspart einstellarbeiten.
    Ansonsten probier mal aus niehm ne Wasserwaage halt die Links ans Rad und miss das Rad oben unten und das auf der rechten Seite genauso.
    Und dann siehst du wie weit das rad zb unten weiter drin steht und wie weit oben. NUr versuch macht klug ;-))


    Greez Günther

    Das ist dann die Reserve der Reserve :kopfkrat:
    Neh mal Ehrlich ist halt so das die anzeigen alle anderst ticken.
    Entlüftung Belüftung ist beides im endefekt das selbe Kind auf der einen Schiene soll die Luft beim Tanken Raus und auf der anderen beim Kraftstoffverbrauch wieder rein sonst entstände ja ein VAkuum und der tAnk zög sich zusammen.
    Nein Die klappe ist nicht im Tank das Ventil diese Klappe hat man da drin das du nicht mit nem anderen Schnorchel da rein kommst da du ja nicht anderen Sprit Tanken sollst deswegen die Reduzierung im Tank und die klappe dafür das es nicht in den tank ein dringt wenn du es trotzdem versuchst.
    Schaut euch mal eure Leitungen an die von der Entlüftung vielleicht sind die Abgeknickt oder ihr Tauscht das Ventil dann sollte es funzen.


    Greez Günther

    Also der Sturz läßt sich schon nen Gutes Stück verstellen auch so das es vom bloßen Auge zu erkennen ist.


    Mein gedanke war wenn das Rad soweit drin Steht und das Traggelenk verstellbar ist könnte man das Traggelenk das Stück rausholen und dfen Sturz nachjustieren klar die Spur auch aber somit käme das rad ein ganzes Stück herraus.


    Greez Günther

    So ich weiß es jetzt nicht genau aber kann man das Traggelenk nicht noch 3-4 mm ziehen und danach würde ich mal ne Achsvermessung bei jemanden machen lassen der Tagtäglich mit Fahrwerken hantiert für mich sieht das bild nämlich danach aus das das Eine Rad mehr Negativ Sturz hat als das andere.


    Das die Winterreifen ein andres Fahrbild abgeben lässt sich dadurch erklären das die Reifen einen anderen Gerade auslauf haben also drang. Der breite reifen ist da Sturr kann man sagen während der schmale eher zum ausbrechen drängt wenn ich es mal so erklären darf.


    Was anderes sind die Haltepunkte des Querlenkers noch in Ordnung nicht das die bei deinem Ausweichmanöwer einen wech bekommen haben?


    Bist du dir sicher das es nicht vorher schon war?

    Interessantes Thema.
    Hab meinen noch nicht voll gehabt hatte mal ähnliches prob bei nem anderen Auto habe Entlüftung erneuert und siehe da es ging wieder und der Tank war voll.


    Greez Günther

    Warum Frag ich überhaupt noch :ohmann:
    Ist bei jedem VW und Audi das selbe Spiel immer isses das dämliche ding also werde ich es ma sauber machen. Oder Fals ich noch ein passendes Habe tauschen. Habe Mittlerweile 5oder 6 verschiedene Zigarren in der Garage liegen.


    :ok::danke:


    Greez Günther

    Also ist schon komisch ich halte an ner Ampel an und er fängt auf einmal an hoch zu drehen oder bleibt bei 2000 Umdrehungen hängen.


    Habe schon geschaut ob Eventuell Unterdruckleitung aber war so mal nichts zu sehen.


    Greez Günther

    Hab das selbe prob nur das er im innenraum nicht so richt wie ausen hinter dem Auto unwahrscheinlich bissige Abgase und im Innenraum ja halt Abgas Gestank.
    Gut hab den G60 werde mal das Messrohr überprüfen.
    Hat sonst noch jemand ne Idee sonst isser dicht.


    Greez Günther