Ja es ist immer die rede von den ori e-Konsolen! Ich habe noch mechanische von Recaro bekommen Ueber eBay! Allerdings für meine S3 sitze auch nicht tief genug! Aber ich bin nur 1.78 groß für mich passt es die e Konsolen sollten bei dir passen !
Beiträge von Brf-16v
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Moin Moin ,
Es war das innere antriebswellengenk ( tripolgelenk) ! Kaum zu Glauben es hat auch beim Lenkanschlag nie geknackt Etc wie man es sonst kennt! Schnäppchenpreis von 230€ ausgeben und es ist wieder alles ruhig also Getriebe ist i.o! Danke für die Antworten
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Ja wurde bisher gemacht , der nächste Getriebeöl Wechsel ist in 9000 km eig erst ! Werde ich aber sicherlich die Tage machen! Antriebswellen werde ich vorerst auch tauschen bevor ich das Getriebe wirklich ausbaue und auf mache
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Hallo Corrado Fans. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr aktive da mein Corrado nur noch steht!
Mit meinen Alltagsauto kommen probleme auf ...Sobald das Auto wärmer wird entstehen Vibrationen so ab ca 80 km/h zum Teil auch schon bei 50 ... Beim beschleunigen oder mit temporär ... Sobald ich die Last wegnehme ist es schön ruhig so wie es soll.. Es wird auch immer schlimmer ! Ich bin schon der festen meinung das es die laschenkette ist die verschleißt ! Vill hat ja jemand weitere erfahrungen .. Die 7 lamellenkupplung soll ja angeblich nur das anfahrrucken verhindern..
Weitere Tipps wären hilfreich evtl Telefonnummern oder Adressen von getriebefreaks!
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Genau zb ich... habe das auch gemacht vr mit G60 Bremse... nicht gut kann ich nur sagen! Jetzt mit S3 und Mark20 ein traum super sache! Mache es wenn so wie ich und du hast ein super bremsverhalten!
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das stimmt;) habe ja nicht gesagt das es nur ranzige gibt;)
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Also hier im Kreis sind viele ich Kenne alleine 4 Die fahren mit mir, und weitere 6 die Stehen... aber die die Fahren sind meist nur solche halben sachen... die eher den Ruf in den Keller ziehen solche wie 3 std bei mecces stehen und dann mit rasselender Kette volle Granate vom Parkplatz runter^^ Und dann noch in Weiß/Pink schon sehr erschreckend :)aber naja jeder so wie er will!
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hallo was soll das eigentlich das so viele corrados hier in der nähe rumfahren!?
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Wenn dann nur Motor und ABS, verteiler dafür sitzt hinter dem ablagefach unten in der Mittelkonsole! Von da aus gehts zu den Diagnose steckern! Und evtl airbag
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falls du die Hydraulikeinheit tauschen musst, dan vebaue gleich das Mark20 ist kein großer aufwand und um einiges besser!
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Lupo platte 6n achszapfen, 9n radlager mit aluring und golf 4 abs ring, golf 4 sattelhalter( frontantrieb) golf vier bremssättel und alles passt wunderbar
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Ja ich auch, ist ganz easy
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ja genau, es geht nur ohne distanzstücken wenn du jetzt die Bremssattelhalter vom Golf 4 mit frontantrieb nehmen, dann passt es und sonst halt die hülsen mit längeren schrauben
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Bei meinen Belägen war auf der Trägerplatte so eine ich sag mal "platte" draufgeklebt, die habe ich runter gemacht dann ging auch der Bremssattel rüber! Wenn du mit nem Hammer bei musst dann ist was Falsch, dann hast du auch eine Feststellbremse vorne;)
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bei mir ging es mit den 16v sätteln, hatte allerdings zimmermann schreiben und ebc beläge, und das liegt alles nur rum
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sie Bremssattelhalter brauchste auch noch;)
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also witziger weise ist bei mir ein ähnliches Problem aufgetreten, ich habe ja die variante gewählt mit Lupo adapter platten und nun habe ich eine lücke zwischen sattelhalter und platte hier ein bild dazu, kann mit jemand sagen was jetzt wieder falsch ist, weil ich habe ja die sattelhalter mit versatz
angeblich vom fronttriebler... -
Also das sind jeweils die Schläuche von der 288 Tiger Bremse vom Golf bj96 und passt 35i bj95 und die Sättel sind gleich, ich denke mal wenn man an einer g60 Karosse die S3 Bremse verbauen will braucht man die vom Passat weil zu mindestens mein Schlacht g die bremsleitungen weiter unten hat ich Stelle nachher mal
Bilder rein. Bin jetzt gerade im tonstudio da geht das schlecht -
So ich habe jetzt die richtigen! Ihr müsst die vom Golf 3 nehmen! Kann evtl sein das diese nur ein Zubehörhändler besorgen kann die mit ATE Zusammenarbeiten!
Danke für die Hilfen!
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ich baue auch gerade um, ist alles soweit drinne... Nur die ABS leuchte ... bei eddi auf der Seite heist es ja einfach die Corrado Lampe Parrallel anklemmen.... nur mit welchen Kabeln der Corrado Lampe muss an welche Kabel der Passat lampe um dort den Strom für die Kontrollleuchte abzuzapfen? Noch eine andere Sache, ich hab vorhin mal ein Sensorkabel abgezogen das die Lampe an bleibt um zu Prüfen, habe vermutet das die Lampe bei wieder aufgesteckten Kabel wieder ausgeht wenn die Zündung zwischendurch an und aus gemacht wurde.... dies Passiert nicht... die Lampe geht nciht mehr aus.... und witziger weise Leuchtet die Airbag Lampe in der Passat Kontrollleuchte auch aufeinmal obwohl ja kein Kabel dran ist...
Kann mir da jemand was zu sagen?