von Opel Astra G ab 2000 mod. gefällt mir... Schön aggresiv:) würde die verbauen wenn meine irgendwann mal kaputt gehen;)
Beiträge von G60rrado
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Antriebswellengelenke geprüft? wenn du links oder rechts fähst knaxt es ? prüf mal die bauteile. Antriebswelle festhalten und am rad hin und her drehen. Spiel prüfen.
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mfg
cemil -
ich hatte oder hab auch so ein problem.... ruhe strom passt einzelne sicherung abgezogen und und und aber leider kein erfolg....
Durch das forum hab ich mitbekommen das es das e. fensterheber steuergerät die batterie leer saugt... ausgebaut angekuckt nix gefund kontakt spray drüber und wieder zusammen.
wieder geprüft war alles ok (ruhestrom) dachte alles klar problem gelöst ...denkste auto abgestellt nach paar tagen nix mit starten überbrücken war angesagt.
Mir ist auch aufgefallen wenn ich mein auto abschließe und ne weile warte arbeitet die zv pumpe nach als ob sie schließen will aber nur manchmal.... türverkleidung sind alle ab also ist da keine möglichkeit das sie irgendwo hängt...(türpinne)
Ich denke mir mal das die unterdruck versogen der ZV irgendwo nen kleinen leck hat das sie sich langsam luft zieht und so bald er aus seinem toleranz bereich ausweicht wieder nachpumpt. ist nur ne vermutung weis aber nicht genau... und wenn es der fall ist wo soll ich diesen leck finden??? ich hoffe es ist nur ne kleinigkeit ......
mfg
cemil -
ist doch klar das man sowas nicht nach macht war ja auch ironisch gemeint;)
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hallo...
also der hatte 180km/h drauf und flog ca. 35m weit.
hat sich an rücken und becken verletzt. bei dem aufprall wurde der motor aus dem fahrzeug gerissen."G60rrado
das will ich auch mal probieren.... "dann wünsche ich dir viel spaß dabei...wie alt warst du gleich nochmal.
gruß jörg.bin 22 und jetzt???.....
wenn er weder betrunken noch unter rauschgift steht und trozdem seine Geschwindigkeit nicht anpassen kann ist das dann mein problem?
Es ist schon heftig so ein Unfall könnte auch schief gehen hat wohl glück gehabt.
Aber was es mit meinem Alter zu tun hat versteh ich nicht.
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das will ich auch mal probieren....;)
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Da möchte ich auch mal Fahren.......
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wo kann mann denn die scheiben fluten oder tauchen lassen??? komme aus paderborn nrw
danke.... -
meiner meinung lasst es zu cleanen ich wollte auch es machen aber dann dachte ich mir wenn ich mein corrado für 2500€ lackiere(komplettes auto) und nach 2 monate risse auf dem dach entdecke dann spring ich bestimmt in dreieck nicht alles kann perfekt sein..... naja entscheiden müsst ihr ob ihr es macht oder nicht
und zu weisse lackierung die farbe ist echt geil aber dann nur auf den audis denn die haben das gewisse facelift, runde karosserie etc. was aber richtig geil aussieht aber corrado ist eher bulliger, kantig da würde meiner meinung nicht aussehen egal ist ja halt geschmack ausserdem mann kann es erst beurteilen wenn man es sieht
überlegt euch es echt gut mit dem cleanen wenn man zu viel geld hat dan drauf ge... machen und damit glücklich werden so jungs wünsch euch allen eine gute nacht
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respekt so möchte ich auch mal fahren können
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Steuerzeit und Zündzeitpunkt überprüfen ggf. korrigieren
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dann bin ich beruhigt danke für die info:D
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ich mein ja ich denke das mit ruhestrom ist schnee von gestern nur das mit der zv stört mich aber das werd ich wohl auch hinkriegen
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soo hab mich grad damit befasst ich hab meine batterie heute morgen geladen also startfähig
hab mir nen oszi dran geklemmt (amperezange) und lass gehen.....
soo
angeklemmt: 0,015 bis 0,025 A am pendeln zv war geöffnet
zündung an: ca 23 A
Fenster heber hoch runter: ca. 17A
Motorstart: 253A Spizte
(wegen simulation, z.b. fahrt beendet)
zündung aus, schlüssel abgezogen, beifahrer tür zu, fahrer tür offen schloss veriegelt, türkontakt schalter fahrerseite abgeklemmt.
tür abgeschlossen über zv: 8 A
ruhestand 0,012 bis 0,22 A sicherung nach ein ander abgezogen ohne erfolg
nach einiger wartezeit logisch abschaltung der steuergeräte
ruhestand 0,003 bis 0,012A
da ich kein lust hatte noch welche sicherungen zu ziehen hab ich das masse kabel vom steuergerät e-fenster abgeklemmt........ siehe da 0,000A bis 0,002A
also steuergerät raus und zerlegt war neugierig
hab mir das ding angekuckt und da hab ich gesehen das an einem magnetschalter korrision war. waren 4 spulen der letzte der versetzt zu den anderen war hab da mit nem p400er schleif papier eingeschliffen kontakt spray drauf und wieder eingebaut
selbe prozedur wie oben
ruhestrom 0,008 A
hab gewartet das die steuergeräte abschalten aber an der anzeige tat sich nichts
fenster heber schalter betätigt: 0,010A (fensterheber arbeitet aber nicht)
nach ungefähr 20min oder so vielleicht sogar länger
ruhestrom unfassbar aber: 0,000A
werde jetzt beobachten ob die batterie wieder platt geht hoffe nicht
mir ist aber was anderes aufgefallen als ich die zentral veriegelung schloss und wartet ca 1 min versuchte die zv pumpe nach zu pumpen (schliessen) einfach so ohne irgendwelche betätigung das seltsame das macht er nur manchmal hattet ihr auch mal sowas??
hab viel geschrieben aber wollte euch mein erfahrung mit euch teilen hoffe das ich euch helfen konnte
mfg
G60rrado (Cemil) -
ich glaub ich hab so ein ähnliches problem batterie geht andauernd leer heute ist mir aufgefallen das ich nach dem öffnen der fahrer tür ein seltsames geräusch von hinten links kam also hinter der verkleidung so´nen schnelles klicken.
nach dem öffnen sah ich ein steuergerät danke forum weis ich es das es für die fensterheber sind
nach ner minute ging das geräusch weg als ich die zündung einschaltete waren die beleuchtung ganz schwach logisch batterie fast leer aber das schnelle klicken war wieder zu hören wie ein turbo relais (steuergerät hin??)
meine frage ist wer klaut mir mein storm
achja fahrzeug g60 bj ´90
ich danke euch um eure mühe
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wenn die tatsächlich es als neuwagen angemeldet müsstest du dann auch für drei jahre AU und das beste 3 jahre steuerfrei
ich würde da garnichts machen einfach weiter fahren und beobachten
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ich fand es so sch.. das der corri so wenig gezeigt wurde aber so´nen gammeligen leichenwagen bis ins detail gegangen sind naja .......
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wenn es garnicht geht nimm dir nen schweisgerät schweis nen alten radbolzen drauf und raus damit las dir zeit beim schweissen damit die felge nicht beschädigt wird so hab ich es gemacht weggeschmissen und neue felgenschlösser besorgt ratz fatz erledigt
ps: nimm dir eimer wasser und nen lappen und kühl die felge damit ab
so und nun wünsch dir viel erfolg
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wenn das fahrzeug drauf ist kannst du da garnichst machen.
die höhe ist einstellbar aber nur beim ungebocktem zustand.;)