kann mir jemand diese felgen hier:
gold machen? sprich so in der farbe: http://5mileimports.com/bbsLM%20(Small).jpg
*hust* hier ne vernünftige bildgröße....
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ich frag mich warum sowas diskutiert wird, die forenleitung entscheidet, thema ende! Wems nicht passt, es gibt auch noch andere foren...
Meine Meinung
hhmm gibts die dinger eigentlich in "klar" sprich durchsichtig? *mitledsfuchtel*
kann mir jemand diese felgen hier:
gold machen? sprich so in der farbe: http://5mileimports.com/bbsLM%20(Small).jpg
*hust* *pfeif*
vollzugsbeamter straßenverkehr.... (sprich, ich hab tagtäglich mit solchen jungs da oben zu tun)
also aus Erfahrung mit meinem komplett gemachten Motor kann ich sagen das der Verbrauch nicht enorm steigt, ich fahr meinen mit ca. 10,5 L aber auf der bahn oder auf schnellen überlandstrecken kanns auch mal an die 16 gehen
das is halt der höchstsatz
wobei man aber davon ausgehen kann das die führerscheinstelle hier mal seine zuverlässigkeit prüfen lässt...
meine is gerade im bau, sobald ich sie hier hab geb ich dir die infos
die messung in dem fall ist für die polizei nicht schwer, genau dafür ist das provida fahrzeug gedacht....
ZitatEs findet bei Provida 2000 keine Nachfahrmessung im klassischen Sinn statt. Es wird für den gesamten Messbereich die vom Messfahrzeug zurückgelegte Strecke und die vom Messfahrzeug hierfür benötigte Zeit ermittelt und nach der Formel Weg-durch-Zeit in km/h umgerechnet. Allein ausschlaggebend ist, dass der Abstand zwischen beiden Fahrzeugen bei Messende nicht geringer als bei Messbeginn ist. Das Abstandsverhalten innerhalb der Messstrecke ist völlig unerheblich. Warum? Es wird die Durchschnittsgeschwindigkeit des Messfahrzeugs ermittelt. Jedes Fahrzeug, das in der selben Zeit eine identisch lange oder längere Strecke zurückgelegt hat, erzielt mindestens die Durchschnittsgeschwindigkeit des Messfahrzeugs. Selbst ein mehrmaliges, gegenseitige Überholen der beiden Fahrzeuge innerhalb des Messbereichs wäre denkbar und zulässig. Befindet sich das gemessene Fahrzeug im Anschluss, also bei Messende, weiter vor dem Messfahrzeug als bei Messbeginn hat es insgesamt eine längere Strecke zurückgelegt, war also im Durchschnitt schneller als das Messfahrzeug. Eine zusätzliche Toleranz (neben den 5 %) für weitere Fehler ist also nicht erforderlich.
edit: Es war nen 750I (5L v12) das der nach entfernen der freiwilligen abriegelung die 291 packen kann steht wohl außer frage
auf jeden fall den kopf bearbeiten lassen....das bringt nochmal deutlich mich...
mir persönlich würde das p/l verhältnis beim kompressor nich passen, 90 ps für 4400 euro find ich....zu heftig
sollte es tatsächlich mal optisch schöne scheinwerfer MIT Tagfahrlicht geben, wo wirklich alles zum corrado passt, immer her damit!
da das aber nie passieren wird, kommt mir sowas nich ans auto
*hust* sehr geil, danke! die kleinteile wuerd ich tatsaechlich auch nehnen...
da könnt man glatt auf ideen kommen...
ganz einfach, vorschriften an die man sich nunmal zu halten hat....auch wenns so einige gibt die sich nen dreck drum kümmern