Ring vom Türpin

  • Hi Leute hab eben bei VW angerufen da ich den schwarzen Platikring um den Türpin brauche für beide seiten.Diese ist aber endfallen.Hab eben schonmal bei ebay geschaut gibts aber auch nichts.*Teil entfernt*



    Oder Passen evtl von einem anderen Auto die Ringe?




    Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!


    -- Beitrag erweitert um 15:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:34 Uhr --


    Das ist mir schon klar mir gehts ja haupsächlich darum ob evtl noch einer vom anderen auto passt


    -- Beitrag erweitert um 17:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:44 Uhr --


    Na keiner ne Ahnung????Wie sieht denn mit den Ringen vom Passat 35I aus

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman ()

  • Die vom Passat 35i vor-Facelift passen jedenfalls nicht, da dort ganz andere Pin's und viel grössere, viereckige Ringe verbaut wurden.
    Ich meine mich jedoch zu erinnern, dass die vom 2er Golf gleich oder ähnlich ausschauten. Waren doch auch die gleichen Pin's drin wie beim Corrado?!

  • Kommt auch auf´s Modell an. Alt und Neu sind nicht identisch.
    Bein alten passen die vom Golf 2, ebenfalls entfallen. (Schrottplatz).
    Oder die vom Golf 3 hinten.

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

    Automatische Anzeigen

  • Hi allso die vom Golf 2 passen nicht hab selber einen stehen werd morgen mal auf den Schrottplatz fahren mal sehen was sich da so ergibt

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

  • Hi,


    also mir hat mein Händler damals welche vom Scirocco verkauft. Sind zwar rund aber passen prima. Weiß jetzt nur net obs die vom einser oder zweier sind. Mein Händler hatte damals son Gedankenblitz. Hab leider auch nimmer die Teilenummer, könnt mich ärgern. Bekam nämlich damals auch nur noch die vom neuen Modell die zu groß waren.


    Michael

    89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E46 Touring.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!