China Jetta mit 93er Corrado Armaturenbrett/China Tachoecken für Corrado

  • Mein Fall ist es leider nicht.
    Paßt ja kein Zusatzinstrument mehr drunter.
    Aber jeder wie er will.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • .


    Das würde mich auch stören,wobei man das Zusatzinstrument ja auch in die mittlere,linke Lüftungsdüse machen kann. Hatte das im letzten Corrado auch so,diesmal kommt sie aber drunter.


    Was mich da noch mehr stört,sind die nicht passenden Schalter,die da sitzen wo normal die ABS-Leuchte und so sitzt . . . . .





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Teile sind wieder erhältlich. Man kann also wieder bestellen. Habe für nächstes Monat Reservieren lassen weil mein auto erst nächstes Monat vom Lackierer kommt.

  • hab noch nix neues gehört ob die teile wieder verfügbar sind, brauch ja selbst noch was :winking_face:


    der aschenbecher und der zigarettenanzünder kommt noch raus, gefällt mir so auch nicht wirklich, brauch aber erst noch zusatzinstrumente und ne passende blende :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab ihm heute geschrieben und er hat mir alle Preise mit Versand durchgegeben und gesagt alles ist lieferbar. Habe schon für anfang April alles reservieren lassen!


    Tachoecken:
    Preis liegt bei Brutto 3 Euro pro Ecke.
    10 st. = 28 euro ohne Versand


    20 st. = 45 euro ohne Versand


    30 st. = 60 euro ohne Versand


    50 st. = 100 Euro ohne Versand


    Doppel Din & Lichtschalter:


    Großes Set mit allem was man braucht 300€


    Tacho:


    Jetta Tacho Modell China 2010 : 276,-€


    Versand & Verpackung nach Österreich mit DHL und Sendenummer: 20€



    Beste Grüße aus Deutschland


    Josh


    CIT-Carparts Deutschland


    Und wegen Tacho- Es gibt noch andere Versionen aber sind laut ihm bei ihm noch nicht lieferbar!

  • .


    Vielleicht bekommt er einfach keine Teile mehr hier rüber,weil er es halt nicht mehr darf,oder so.


    Möglicherweise sind es nur noch die Reste die nun noch loswerden muß/will?!


    Aber das ist nur ne Vermutung bzw versuch einer Erklärung . . . . .



    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Denke ich auch Gunther.


    @ Es scheint da wohl doch sehr viel "wirr-warr" zu geben.
    Mir hat er gesagt, es geht nichts mehr. Nur Teile auf denen kein VW Zeichen ist....


    Wie neu ist Deine Info, Jürgen ?
    meine ca. 4 Wochen

  • maileingang 12.04.:



    sollte meine Teile also bald bekommen :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!