So kenn ich das normal auch, denke der hatte kein Bock zu suchen oder was weiß ich. Werde mal beim KBA selber fragen und dann nochmal bescheid geben.
Beiträge von red_devil
-
-
Jo mit meinem Tüver hab ich auch heute schon tele., der sagt grade bei Bremsen möchte er was vom Hersteller haben. Und die sachen die Sie im interen Netz haben sind sachen die sie von netten Kunden bekommen haben und die dann nur eingescannt werden um evtl. in einem Solchen fall helfen zu können. Ist die KÜS, zum Tüv müsste ich dann noch fragen.......
-
Hallo zusammen. Habe von einem Kollege Nordmann Sportbremsscheiben fürn VR6 geschenkt bekommen, es steht zwar eine KBA nummer drauf aber er hat die ABE nicht mehr gefunden. Meine frage, hat jemand eine liegen??
Mit Nordmann selber habe ich schon Telefoniert und die wollen die Rechnung haben. Weil die wohl die Gelocht und Geschlitzen scheiben einmal mit Abe dann Wärmebehandelt und einmal ohne ABE dann nicht Wärmebehandelt verkaufen.
Wobei auf beiden Scheiben schon die KBA drauf steht. Jetzt wollen die denke ich wissen ob auch die ABE variante bezahlt wurde weil diese dann mehr wie doppelt so Teuer sind.
Klingt komisch...... is aber so!
Evtl hatte ja schonmal dieses problem und kann mir helfen.
Gruss Andre
-
-
Ja das ist doch super. Kannst du mir diese makl mailen? Gruss Andre
-
Darf auch von einem anderen Hersteller sein. Ist fürn Golf- Projekt von mir!!
-
Hey, nein gib es für mein Auto leider nicht. Die Nummern passen nicht überein! Eine vergleichbare eintragung würde auch evtl. helfen. Gruss Andre
-
Hab das Gutachten für die 7er felgen aufm Pc, mail mir mal deine emailadresse dann schicke es dir zu!!!
-
Hat niemand was für mich???
-
Kann mir auch jemand evtl. was zuschickern? corradog6084@gmx.de
-
Hey such ein Gutachten für meinen Hartmann Fächer, falls jemand etwas für mich hat wäre es toll wenn dieser sich melden würde. Gruss Andre
-
Und hats geklappt??
-
Hat jemand ein Gutachten für Brock B2 Felgen in 7,5*16 et 25?? Sind für meinen Passat VR6, hab die günstig geschossen aber Gutachten nicht mitbekommen. Kann mir da jemand helfen? Falls ja bitte melden
-
Danke Dir, ist nur leider zu spät...... Fahre jetzt einen Kombi.... Aber Sowas kann mann ja immer mal brauchen.... Gruss Andre
-
Hey, hab leider grade keine Bilder von meinem Passat aufm PC, aber könnte mir mal bitte jemand einen 35i Facelift Variant in oliv-grün matt machen mit Brock B2 (16zoll) in matt schwarz und einer Rostigen Motorhaube faken?? Ah Tiefer ist der Karren auch, Räder stehn schön im Radkasten........ DANKE
Gruss Andre
-
corradov6. Ich danke dir, die letzte variante werde ich wohl nehmen.. Gruss red_devil
-
Hey kannst Du mir evtl. mal ein paar Felgen Faken. Und zwar Brock b2, einmal ganz Schwarz-matt, dann stern Schwarz-matt und bett Beige und einmal stern Beige und bett schwarz-matt mit poliertem außenring?? Danke schonmal...
-
Versuch mal ein Kabel um die Unterlegscheibe von der Lenkradmutter zu machen und das andere ende dann ans Lenkrad, das hat bei mir funktioniert. Gruss red_devil
-
Ja is klar, aber da tut sich net viel.. Hab ja beide hier stehen...........
-
Kann von Supersprint im Golf 2 16V berichten und muss sagen das er meiner Meinung nach den Geilsten Klang hat, und besser gepasst hat als die in den Himmel gelobten Hartmann Anlagen. Selbst ohne Fächer war der Klang besser als bei meiner Hartmann mit.. Ist natürlich Geschmacksache, aber ich würde mir keine überteuerte Hartmann mehr kaufen, ach bei meinem Golf hatte ich auch komplett Edelstahl von Supersprint ................