Nordmann Sportbremsscheiben VR6

  • Hallo zusammen. Habe von einem Kollege Nordmann Sportbremsscheiben fürn VR6 geschenkt bekommen, es steht zwar eine KBA nummer drauf aber er hat die ABE nicht mehr gefunden. Meine frage, hat jemand eine liegen??


    Mit Nordmann selber habe ich schon Telefoniert und die wollen die Rechnung haben. Weil die wohl die Gelocht und Geschlitzen scheiben einmal mit Abe dann Wärmebehandelt und einmal ohne ABE dann nicht Wärmebehandelt verkaufen.


    Wobei auf beiden Scheiben schon die KBA drauf steht. Jetzt wollen die denke ich wissen ob auch die ABE variante bezahlt wurde weil diese dann mehr wie doppelt so Teuer sind.


    Klingt komisch...... is aber so!




    Evtl hatte ja schonmal dieses problem und kann mir helfen.


    :danke: Gruss Andre

  • Wenn ne KBA draufsteht, fahr zum Tüv oder zur Dekra, geb den die Nummer und die werden dann gucken obse dazu was in ihrem Netzwerk stehen haben...Normalerweise ja, da die Scheibe ne KBA Nummer haben. Wennse was finden, haben se eigentlich alles was sie brauchen parat. Meines Wissens sind die Scheiben von Nordmann die stink normalen Zimmermann Scheiben...

  • Jo mit meinem Tüver hab ich auch heute schon tele., der sagt grade bei Bremsen möchte er was vom Hersteller haben. Und die sachen die Sie im interen Netz haben sind sachen die sie von netten Kunden bekommen haben und die dann nur eingescannt werden um evtl. in einem Solchen fall helfen zu können. Ist die KÜS, zum Tüv müsste ich dann noch fragen.......

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!